Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt

Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt
+
Samuel während seines Unglücks-Sprungs.

Wer ist der Unglückskandidat aus "Wetten, dass..?"

Düsseldorf - Während der Live-Sendung "Wetten, dass..?" verunglückte ein Kandidat bei seiner spektakulären Wette schwer - und das vor Millionen von Fernseh-Zuschauern. Wer ist der Kandidat?

Kandidat bei "Wetten, dass..?" schwer verunglückt

Der schockierende Unfall im Youtube-Video

Samuel K. ist 23 Jahre alt und Student an der Schauspielschule in Hannover. Geboren wurde er im badischen Efringen-Kirchen. Außerdem turnte er viele Jahre für den SV Istein und begann dort im Alter von sechs Jahren seine sportliche Laufbahn. Trotz der Distanz zu seiner Heimat turnt er weiter und nimmt für die TSG Ötlingen an Wettkämpfen im Markgräfler Hochrhein Turngau in der Regionalliga teil.

Bilder des Unglücks

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

An der Wette feilte er schon länger, schickte sie schließlich an das ZDF. Samuel wollte mit Sprungfedern, sogenannten „Power-Jumpern“, über auf ihn zufahrende Autos springen. Der Sender lud Samuel nach München ein, wo der Tross Anfang Oktober Stastion machte. Nach einiger Detailabstimmung wurde er schließlich zur Sendung in Düsseldorf eingeladen.

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte
Pünktlich zum elften Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ hat sich Kult-Single Beate mit Moderatorin Vera getroffen, um über Männer zu reden. Das endet in einer …
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte

Kommentare