Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Samuel während seines Unglücks-Sprungs.

Wer ist der Unglückskandidat aus "Wetten, dass..?"

Düsseldorf - Während der Live-Sendung "Wetten, dass..?" verunglückte ein Kandidat bei seiner spektakulären Wette schwer - und das vor Millionen von Fernseh-Zuschauern. Wer ist der Kandidat?

Kandidat bei "Wetten, dass..?" schwer verunglückt

Der schockierende Unfall im Youtube-Video

Samuel K. ist 23 Jahre alt und Student an der Schauspielschule in Hannover. Geboren wurde er im badischen Efringen-Kirchen. Außerdem turnte er viele Jahre für den SV Istein und begann dort im Alter von sechs Jahren seine sportliche Laufbahn. Trotz der Distanz zu seiner Heimat turnt er weiter und nimmt für die TSG Ötlingen an Wettkämpfen im Markgräfler Hochrhein Turngau in der Regionalliga teil.

Bilder des Unglücks

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

An der Wette feilte er schon länger, schickte sie schließlich an das ZDF. Samuel wollte mit Sprungfedern, sogenannten „Power-Jumpern“, über auf ihn zufahrende Autos springen. Der Sender lud Samuel nach München ein, wo der Tross Anfang Oktober Stastion machte. Nach einiger Detailabstimmung wurde er schließlich zur Sendung in Düsseldorf eingeladen.

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare