Live Kleiderpanne

Uups: Die Hose dieser Wetterfee war wohl etwas zu eng

Guadalajara - Susy Almeida präsentiert in knappen Outfits bei einem mexikanischen Sender das Wetter. Die Aussichten bei dieser Sendung waren dann aber doch etwas zu viel.

Die mexikanische Wetterfee Susy Almeida vom Sender Televisa Guadalajara ist bekannt für ihre knappen Röcke und tiefen Ausschnitte. Immer gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln für die Zuschauer präsentiert sie jeden Tag live im Fernsehen das Wetter. In ihr Gesicht haben aber an diesem Tag wohl die wenigsten Zuschauer geschaut.

In grauer Leggins und engem Shirt steht sie vor der Wetterkarte, da passiert es: Ihre Leggins rutscht ihr in den Schritt. Die Folge: Es entsteht ein recht plastischer Eindruck davon, wie die schöne Mexikanerin unten herum gebaut ist.

Für diese Art von Klamottenpanne gibt es im englischen sogar einen Namen: "Cameltoe", also Kamelzehe. Die soll nämlich eine gewisse Ähnlichkeit haben mit dem weiblichen Intimbereich, oder eben andersherum. Generell wird der Begriff verwendet, wenn sich die Hose oder Leggins auf unvorteilhafte Weise in den weiblichen Schritt hineinziehen.

Susy Almeida wäre aber nicht der Profi, der sie ist, wenn sie sich von einer kneifenden Leggins hätte irritieren lassen. So moderiert sie ungeachtet der Kleidungspanne souverän bis zum Ende weiter. Ihrer Beliebtheit tut dieser Fauxpas wahrscheinlich keinen Abbruch, denn die mexikanische Wetterfee gibt sich ohnehin immer recht freizügig, wie die Selfies auf ihrem Instagram-Profil beweisen.

vf

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare