Fans klagen: "Verbotene Liebe" unpünktlich

Berlin - Fans der “Verbotenen Liebe“ beklagen die Unpünktlichkeit ihrer Lieblingsserie. Und Thomas Gottschalk ist daran nicht ganz unschuldig.

Nach dem Aus seiner Talkshow "Gottschalk Live" startet die Vorabend-Seifenoper nämlich immer wieder verspätet. “Liebe Fans, wir bedauern eure Kritik, dass “Verbotene Liebe“ derzeit nicht immer genau um 18 Uhr beginnt“, heißt es auf der Facebook-Seite der “Verbotenen Liebe“. Das Problem: Seit dem Ende von “Gottschalk live“ gelte im Ersten wieder das alte Vorabendschema. Die “VL“-Folgen, die derzeit ausgestrahlt werden, seien aber nur 40 Minuten lang. So, wie sie für das Schema mit Gottschalk hergestellt wurden.

“Daraus ergibt sich eine Sendelücke. Sie ist der Grund dafür, dass “Verbotene Liebe“ derzeit einige Minuten später beginnt“, heißt es auf der Seite. “Davor gibt's Werbung oder eine verlängerte Ausgabe des Boulevardmagazins “Brisant““. Das Erste bat die Fans um Geduld. “Wir arbeiten daran, “Verbotene Liebe“ wieder zu verlängern. Wir hoffen, dass ihr bis dahin trotzdem dabei bleibt!“ Eine Userin hatte folgenden Gegenvorschlag: “Einfach “Marienhof“ wieder zurück ins Leben rufen und das Ganze wäre kein Thema.“ Die Serie war im vergangenen Jahr wegen schlechter Quoten eingestellt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare