+
Andreas Jancke und Mascha Müller aus "Verbotene Liebe" steigen im März aus der ARD-Serie aus.

"Verbotene Liebe": Traumpaar tritt ab

Hamburg - Gregor (Andreas Jancke) und Prinzessin Luise von Waldensteyck (Mascha Müller) treten ab. Am 15. März treten die beiden das letzte Mal in der Serie auf.

Das Traumpaar zieht einen Schlussstrich: Fast fünf Jahre und mehr als 1000 Folgen lang war der smarte Gregor Mann, gespielt von Andreas Jancke (31), in der täglichen ARD-Serie “Verbotene Liebe“ auf der Suche nach der großen Liebe - und fand sie schließlich in Prinzessin Luise von Waldensteyck - Darstellerin Mascha Müller (25) ist seit einem Jahr dabei.

Nun verabschiedet sich das Serien-Duo, wie die ARD am Montag mitteilte. Müller und Jancke sind in Folge 3574 voraussichtlich am 15. März das letzte Mal in der “Verbotenen Liebe“ zu sehen. “Es ist sicher nicht leicht, sich von einer Rolle wie der des Gregor Mann zu trennen, aber ich steige aus, wenn es am Schönsten ist“, wurde Jancke zitiert. “Verbotene Liebe“ ist seit 1995 werktäglich in der ARD zu sehen und erzielt Marktanteile zwischen zehn und elf Prozent.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte
Pünktlich zum elften Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ hat sich Kult-Single Beate mit Moderatorin Vera getroffen, um über Männer zu reden. Das endet in einer …
„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Traurige Beichte

Kommentare