+
Harald Schmidt geht bei Sky in die  Verlängerung.

Trotz mieser Quoten

Sky verlängert Vertrag mit Harald Schmidt

Berlin - Die Quoten wuchsen nicht in den Himmel - trotzdem hat Sky Deutschland den Vertrag mit Entertainer Harald Schmidt (55) um ein Jahr verlängert.

Ein Sprecher des Pay-TV-Unternehmens bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der „Süddeutschen Zeitung“. „Wir wissen um seinen Wert - vor und neben der Kamera“, sagte der Sprecher.

Schmidt hatte nach dem Abgang von Sat.1 seinen Late-Night-Talk im September 2012 bei Sky gestartet, dabei zum Teil jedoch Einschaltquoten unterhalb der Messbarkeitsgrenze gehabt. Zuletzt hatte er öffentlich betont, er müsse bis Ende März wissen, ob die Show fortgesetzt werde, wegen der Studio-Kapazitäten und der Mitarbeiterverträge. Die Zuschauerzahlen seien ihm dagegen egal.

dpa

Harald Schmidts beste Sprüche

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Am Mittwochabend flimmerte die heiße Phase beim Bachelor auf RTL (20.15) über Millionen TV-Bildschirme. Doch anstatt über Daniel Völz (32) zu diskutieren, lachen die …
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Michael Schulte gewinnt ESC-Vorentscheid 2018: „Das Lied meines Lebens“
Michael Schulte ging bereits bei „The Voice of Germany“ an den Start und erreichte dort den dritten Platz. Am Donnerstag hat er den ESC-Vorentscheid für sich …
Michael Schulte gewinnt ESC-Vorentscheid 2018: „Das Lied meines Lebens“
Michael Schulte fährt zum ESC 2018 - das Netz spottet über Entscheidung
Der Vorentscheid des ESC 2018 startet: Welcher Künstler schafft es, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen? Bleiben Sie mit unserem Ticker auf dem aktuellen Stand.
Michael Schulte fährt zum ESC 2018 - das Netz spottet über Entscheidung
Zur Goldenen Kamera 2018 kam hoher Besuch aus Hollywood
Deutschlands Film- und Fernsehbranche versammelte sich am Donnerstagabend zur 53. Verleihung der Goldenen Kamera. Aber auch Hollywood war in diesem Jahr vertreten.
Zur Goldenen Kamera 2018 kam hoher Besuch aus Hollywood

Kommentare