Kamel-Penis, Truthahn-Hoden und Straußen-Anus

Video: Die ekligsten Prüfungen im Dschungelcamp

Kamel-Penis, Truthahn-Hoden und Straußen-Anus: die Kandidaten im Dschungelcamp müssen in den Prüfungen essen, was auf den Tisch kommt. Ex-Kandidat Jochen Bendel verrät uns exklusiv von seiner ekligsten Dschungelprüfung und warum man Dr. Bob nicht immer ernst nehmen sollte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
„Germany’s Next Topmodel“: Die Jury für 2018 steht fest
2018 geht „Germany’s Next Topmodel“ schon in die 13. Runde. Nun wurde auch die Jury rund um Model-Mama Heidi Klum verkündet. Wir zeigen, wer 2018 neben Heidi Platz …
„Germany’s Next Topmodel“: Die Jury für 2018 steht fest
Video
Schwiegertochter-Aus: RTL nannte Ingo nicht mal den Grund
Eine eiskalte TV-Abfuhr – und dann auch noch ohne Begründung! Dass Fan-Liebling Ingo nicht in der diesjährigen Staffel von Schwiegertochter gesucht mit dabei ist, stinkt …
Schwiegertochter-Aus: RTL nannte Ingo nicht mal den Grund
Video
Mega-Wechsel: So sieht die DSDS-Jury nicht mehr aus
Das frohe DSDS-Jury-Wechseln geht weiter: Poptitan Dieter Bohlen verabschiedet sich 2018 von seinen aktuellen Juroren. Die Neuen stehen auch schon fest.
Mega-Wechsel: So sieht die DSDS-Jury nicht mehr aus
Video
Tamme Hankens erster Todestag: Witwe erinnert in emotionalem Brief
"Wie gerne hätte ich dich bei mir" – mit diesen Worten erinnert Carmen Hanken jetzt bei Facebook an ihren verstorbenen Ehemann. Am 10. Oktober 2016 starb der berühmte …
Tamme Hankens erster Todestag: Witwe erinnert in emotionalem Brief

Kommentare