„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Isabell (19) aus Straubing

Isabell bei GNTM 2019: „Wenn ich nicht will, dass man mich mag, dann verhalte ich mich auch so, dass man mich nicht mag.“

Isabell liebt Mode und fällt damit auch gerne auf. Die 19-Jährige bekommt häufig Komplimente für ihr Aussehen und ihre Outfits. Die Cosmopolitan hat Isabell bereits zu den Top 10 Favoritinnen für „Germany's next Topmodel“ 2019 gewählt.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bachelorette 2019: Wo bleibt Vorjahressieger Alex? RTL verrät, wann er endlich kommt
Alexander Hindersmann ist wieder dabei bei „Die Bachelorette“ 2019. In der ersten Folge war er aber nicht zu sehen. Auch in der Vorschau zur zweiten Folge fehlte er. …
Bachelorette 2019: Wo bleibt Vorjahressieger Alex? RTL verrät, wann er endlich kommt
Umstrittenes Paar: Michael Wendler und seine Laura (18) ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019
Michael Wendler zieht mit seiner Laura ins „Sommerhaus der Stars“ 2019. In den sozialen Medien wird über die Beziehung seit Monaten heiß diskutiert.
Umstrittenes Paar: Michael Wendler und seine Laura (18) ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019
DSDS-Skandal-Kandidat Menowin Fröhlich und seine Senay ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019
Kind verloren, Gefängnisstrafe, Trennung - die Geschichte von Menowin Fröhlich und Senay Ak bewegt. Im „Sommerhaus der Stars“ wollen sie ihre neue Liebe stärken. 
DSDS-Skandal-Kandidat Menowin Fröhlich und seine Senay ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019
Sommerhaus der Stars: Jessika Cardinahl und ihr Polarbär sind spießig glücklich
Lohnt sich für Jessica Cardinahl und Quentin Parker die Anreise zum „Sommerhaus der Stars“ 2019? Ist ihre harmonische Art fürs TV überhaupt interessant?
Sommerhaus der Stars: Jessika Cardinahl und ihr Polarbär sind spießig glücklich

Kommentare