+
Moderator Florian Silbereisen (l) beobachtet den Musiker Michael Hirte und seine Freundin Jenny Grebe beim "Herbstfest der Überraschungen"

"Herbstfest der Überraschungen"

Michael Hirte: Heiratsantrag im TV

Riesa - Romantischer Moment am Samstagabend: Mundharmonika-Spieler Michael Hirte (48) hat seiner Freundin vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht.

In der ARD-Samstagabendshow "Herbstfest der Überraschungen" mit Moderator Florian Silbereisen fragte Hirte seine Jenny, ob sie seine Frau werden wolle. Sie sagte Ja - und schluchzte danach. Silbereisen reichte dem glücklichen Paar Taschentücher.

Michael Hirte, früher Hartz-IV-Empfänger und Straßenmusikant, war 2008 als "Mann mit der Mundharmonika" RTL-"Supertalent" geworden. Er verkaufte sein Album 800 000 Mal, heimste Preise ein und schrieb ein Buch über sein Leben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Dr. Bob warnt Kandidatinnen mit großen Brüsten
Im Januar 2018 ziehen wieder neue Kandidaten ins Dschungelcamp. Dr. Bob warnt bereits alle Teilnehmerinnen mit großen Brüsten vor einer Gefahr.
Dschungelcamp 2018: Dr. Bob warnt Kandidatinnen mit großen Brüsten
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und eine …
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
„Star Wars Battlefront II“ im Test: Wie gut ist die Fortsetzung?
„Star Wars Battlefront II“ im Test: Wie gut ist die Fortsetzung des Shooters mit der neuen Einzelspieler-Kampagne? Hier geht es zur Review.
„Star Wars Battlefront II“ im Test: Wie gut ist die Fortsetzung?
„Mich interessieren die inneren Kämpfe“
München - So realistisch hat wohl noch keine fiktionale Fernsehproduktion die Radikalisierung eines ganz normalen Deutschen und den Terror des sogenannten Islamischen …
„Mich interessieren die inneren Kämpfe“

Kommentare