Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Boris Becker (r., mit Michael Stich und Kai Pflaume) am Rande der TV-Show.

Mitglied im "Mile High Club"

Vor Millionen TV-Zuschauern: Boris gesteht Sex im Flugzeug

  • schließen

München - Boris Becker zeigte sich mal wieder mitteilungsbedürftig: Vor Millionen TV-Zuschauern gestand der Ex-Tennis-Star, schon mal Sex im Flugzeug gehabt zu haben.

Wollten 5,12 Millionen Zuschauer das wirklich wissen? So viele schalteten am Samstag "Wer weiß denn sowas XXL" ein. Die Menschen an den TV-Schirmen lauschten einem Sex-Geständnis von Boris Becker.

Im ARD-Wissensquiz von Kai Pflaume traten unter anderem Becker (47) und Michael Stich (46) gegeneinander an - 24 Jahre nach ihrem Wimbledon-Finale stellten sie sich skurrilen Fragen. Die Reaktion Beckers auf eine davon sorgt für Gesprächsstoff. "Jemand, der zum Mile High Club gehört, hat bereits ..." sollte Becker ergänzen. Statt die Antwortoptionen abzuwägen, plapperte er frei heraus: "Ich bin Clubmitglied, gebe ich hier zu. Deshalb kann ich die Frage leicht beantworten."

Um zum inoffiziellen "Mile High Club" zu gehören, muss man schon mal Sex im Flugzeug gehabt haben. Und das ist bei Herrn Becker offenbar der Fall. Passiert sei es im Privatjet mit seiner jetzigen Frau Lilly. Er wollte das seiner Aussage zufolge schon immer mal machen. Und jetzt offenbar der Welt davon erzählen.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare