+
Boris Becker (r., mit Michael Stich und Kai Pflaume) am Rande der TV-Show.

Mitglied im "Mile High Club"

Vor Millionen TV-Zuschauern: Boris gesteht Sex im Flugzeug

  • schließen

München - Boris Becker zeigte sich mal wieder mitteilungsbedürftig: Vor Millionen TV-Zuschauern gestand der Ex-Tennis-Star, schon mal Sex im Flugzeug gehabt zu haben.

Wollten 5,12 Millionen Zuschauer das wirklich wissen? So viele schalteten am Samstag "Wer weiß denn sowas XXL" ein. Die Menschen an den TV-Schirmen lauschten einem Sex-Geständnis von Boris Becker.

Im ARD-Wissensquiz von Kai Pflaume traten unter anderem Becker (47) und Michael Stich (46) gegeneinander an - 24 Jahre nach ihrem Wimbledon-Finale stellten sie sich skurrilen Fragen. Die Reaktion Beckers auf eine davon sorgt für Gesprächsstoff. "Jemand, der zum Mile High Club gehört, hat bereits ..." sollte Becker ergänzen. Statt die Antwortoptionen abzuwägen, plapperte er frei heraus: "Ich bin Clubmitglied, gebe ich hier zu. Deshalb kann ich die Frage leicht beantworten."

Um zum inoffiziellen "Mile High Club" zu gehören, muss man schon mal Sex im Flugzeug gehabt haben. Und das ist bei Herrn Becker offenbar der Fall. Passiert sei es im Privatjet mit seiner jetzigen Frau Lilly. Er wollte das seiner Aussage zufolge schon immer mal machen. Und jetzt offenbar der Welt davon erzählen.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Das ist die Ex-Freundin von Daniele Negroni
Im Dschungeltalk war die Ex-Freundin von Daniele Negroni zu sehen. Das sagt Julia Marschner, über ihren früheren Partner im Dschungelcamp 2018.
Dschungelcamp 2018: Das ist die Ex-Freundin von Daniele Negroni
Endlich! Im Dschungelcamp geht es nur noch um Brüste
Am Dienstag drehte sich im Dschungelcamp 2018 alles um die Brüste der Kandidatinnen. Alle Infos im Live-Ticker.
Endlich! Im Dschungelcamp geht es nur noch um Brüste
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?

Kommentare