+
Udo Wachtveitl

"Kein Schindluder treiben"

Udo Wachtveitl kritisiert schlechte "Tatort"-Folgen

Düsseldorf - Der Schauspieler Udo Wachtveitl, bekannt als Kommissar Franz Leitmayr im „Tatort“ aus München, ärgert sich über misslungene Folgen des Krimiklassikers.

„Es stört mich, wenn die Marke "Tatort" durch schlechte Produktionen beschädigt wird“, sagte Wachtveitl der „Rheinischen Post“ vom Samstag. „Ich sehe immer wieder schlampig gemachte, langweilig inszenierte, schlecht gespielte und unglaubwürdige, miese Fernsehprodukte unter dem Label. Das ärgert mich. Damit darf man kein Schindluder treiben“, sagte der Schauspieler. Welche „Tatort“-Produktionen er mit seiner Kritik genau meint, wollte Wachtveitl allerdings nicht verraten. Die nächste Folge des „Tatort“ aus München mit dem Titel „Am Ende des Flurs“ wird an diesem Sonntag (20.15 Uhr) im Ersten ausgestrahlt.

dpa

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Beim ersten Treffen mit den Bachelorette-Kandidaten 2018 hat sich gleich gezeigt, welche der Männer interessant werden können. Hier der Überblick.
Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier …
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Patricia Blanko hat sich im „Sommerhaus der Stars“ 2018 mal wieder von ihrer richtig guten Seite gezeigt. Sie ging mächtig auf Bobby Anne Baker los.
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Diese Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 haben eine Rose bekommen. Hier finden Sie den Überblick: Wer ist schon raus? Und wer ist noch dabei? Der aktuelle Stand nach …
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare