Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote
+
Udo Wachtveitl

"Kein Schindluder treiben"

Udo Wachtveitl kritisiert schlechte "Tatort"-Folgen

Düsseldorf - Der Schauspieler Udo Wachtveitl, bekannt als Kommissar Franz Leitmayr im „Tatort“ aus München, ärgert sich über misslungene Folgen des Krimiklassikers.

„Es stört mich, wenn die Marke "Tatort" durch schlechte Produktionen beschädigt wird“, sagte Wachtveitl der „Rheinischen Post“ vom Samstag. „Ich sehe immer wieder schlampig gemachte, langweilig inszenierte, schlecht gespielte und unglaubwürdige, miese Fernsehprodukte unter dem Label. Das ärgert mich. Damit darf man kein Schindluder treiben“, sagte der Schauspieler. Welche „Tatort“-Produktionen er mit seiner Kritik genau meint, wollte Wachtveitl allerdings nicht verraten. Die nächste Folge des „Tatort“ aus München mit dem Titel „Am Ende des Flurs“ wird an diesem Sonntag (20.15 Uhr) im Ersten ausgestrahlt.

dpa

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Wann sind die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine von „Schöne Bescherung“ zum Fest.
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Dschungelcamp 2018: Der Termin für den Start der neuen Staffel steht endlich fest. Hier finden Sie alle Informationen zu den Sendeterminen.
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Netflix-Serie „Dark“: Wird es eine zweite Staffel geben?
„Dark“ ist nicht nur von deutschen Mystery-Fans euphorisch aufgenommen worden - auch die amerikanische Presse feiert die erste deutsche Netflix-Serie. Nach den zehn …
Netflix-Serie „Dark“: Wird es eine zweite Staffel geben?

Kommentare