Waldi und Harry erneut vereint

- Harald Schmidt geht wieder in fremden Gewässern fischen. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtete, wird der Entertainer zum 40. Geburtstag des politischen Magazins "Report Mainz" am 15. Mai sich als dessen Moderator verdingen. Der SWR wollte das Gastspiel Schmidts allerdings noch nicht bestätigen und hielt den Namen des Jubiläumsmoderators bisher geheim.

Neuer Name für "Waldi und Harry"

Außerdem wird Schmidt laut der Zeitung "tz" nun doch wieder mit Waldemar Hartmann ein Paar bilden, um die Fußball-Weltmeisterschaft zu kommentieren. Bei einem gemeinsamen Treffen zwischen ARD-Programmdirektor Günter Struve, WDR-Fernsehdirektor Ulrich Deppendorf und dem Entertainer konnte Schmidt dazu bewegt werden, für die ARD während der Fußball-WM wieder am Ball zu sein. Der Late-Night-Talker hatte sich vor kurzem noch entschieden dagegen ausgesprochen, das Doppel mit Hartmann, das bei den Olympischen Winterspielen in Turin eher kritisch beäugt wurde, bei der WM fortzusetzen.

Ein ARD-Sprecher bestätigte das Treffen der drei, gab aber noch keine Details für eine Zusammenarbeit während der WM bekannt. Laut "Focus" soll die Show am Ende der von der ARD übertragenen Spieltage ausgestrahlt werden, aber nicht mehr den Titel "Waldi und Harry" tragen, da dieser von Schmidts Geschäftspartner Fred Kogel geschützt worden sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Christos beendete die Sat.1-Show „Biggest Loser“ als Dritter. Seither hat sich sein Leben sehr verändert,er wurde zum Frauenmagneten.
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Friede, Freude, Eierkuchen - oder alles nur gespielt? Wie gut verstehen sich die Mitglieder der DSDS-Jury 2018 wirklich?  
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Die Bachelorette 2018 - Alle Infos zur neuen Staffel
Auch 2018 wird es eine neue Staffel „Die Bachelorette“ geben. Wann ist der Start? Wer ist die Bachelorette? Was ist mit der Bewerbung? Alle Infos hier?
Die Bachelorette 2018 - Alle Infos zur neuen Staffel
„Meine Filme emotionalisieren“
Deutschlands größter Film- und Fernsehproduzent Nico Hofmann hat ein Buch geschrieben, das mehr ist als eine Zwischenbilanz seines Lebens und Werks. Es ist auch ein …
„Meine Filme emotionalisieren“

Kommentare