Jochen Bendel zum Dschungelcamp

Walter Freiwald als Bundespräsident - "Dem war doch nur langweilig"

München - Wie die Dschungelcamp-Fans erfahren durften, hat sich Walter Freiwald als Bundespräsident beworben. Wer dachte, dass sei nur ein Spaß gewesen, irrt. Wir haben den Dschungel-Experten Jochen Bendel nach seiner Meinung gefragt.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Ist es ihr Lover oder nicht? Klaudia mit K packt endlich aus
Mit einem Bild auf Instagram verwirrte GNTM-Kandidatin Klaudia mit K ihre Fans: Wer ist der junge Mann an ihrer Seite? Nun hat die 21-Jährige ihren Fans endlich Klarheit …
Ist es ihr Lover oder nicht? Klaudia mit K packt endlich aus
Video
GNTM-Klaudia: Das steckt hinter ihren Mega-Augenbrauen
GNTM-Kandidatin Klaudia hat ein ungewöhnliches Markenzeichen - ihre buschigen Augenbrauen. Was steckt hinter der besonderen Haarpracht?
GNTM-Klaudia: Das steckt hinter ihren Mega-Augenbrauen
Video
Neue "Bachelorette 2018" -  Wird es etwa Sarah Lombardi?
2017 hat Jessica Paszka den Job der „Bachelorette“ auf RTL übernommen, doch für 2018 wurde bisher noch keine geeignete Nachfolgerin gefunden.
Neue "Bachelorette 2018" -  Wird es etwa Sarah Lombardi?
Video
Bilder aufgetaucht: Ist GNTM-Klaudia glücklich verliebt?
Schwebt Klaudia Giez (21) etwa schon auf Wolke sieben? Derzeit versucht die rothaarige Beauty, mit ihrer verrückten Art Germany's next Topmodel zu werden. Doch abseits …
Bilder aufgetaucht: Ist GNTM-Klaudia glücklich verliebt?

Kommentare