+
Unterwegs in den Dschungel: Dragqueen Olivia Jones (r) und Schauspieler Helmut Berger.

Stars, Sternchen und Exoten

Auf sie warten die Dschungelprüfungen

Köln - Elf Kandidaten machen bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit. Fest steht: Es ist eine bunte Mischung. Wer den Dschungelprüfungen gewachsen sein wird, ist die Frage.

Helmut Berger (68) war mal ein Kino-Weltstar.

Olivia Jones (43) ist furchtlos: „Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht“, sagt die Dragqueen.

Patrick Nuo (30) startete als Backgroundsänger, machte später Solokarriere. Bei „DSDS“ war er Juror. Der Schweizer erfuhr angeblich erst aus der Zeitung, dass Dieter Bohlen ihn dort austauschte.

Arno Funke (62) war früher der Kaufhaus-Erpresser „Dagobert“. Heute arbeitet er für das Satiremagazin „Eulenspiegel“. Auch als Buchautor ist Funke bekannt. Er gilt als hochintelligent.

Claudelle Deckert (36) spielte bei der Soap „Unter uns“. Sie hat sich für das Camp „extra einen wunderschönen Bikini gekauft“.

Fiona Erdmann (24) hat seit ihrem Platz vier beim Model-Casting von Heidi Klum Gastauftritte in mehreren Serien absolviert. Sie sorgt sich sehr darum, als Mutprobe im Camp Känguruhoden essen zu müssen.

Silva Gonzales (33) singt bei den „Hot Banditoz“, die 2005 den Partyhit „Shake Your Balla“ landeten. Gonzales sagt vielversprechend: „Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.“

Iris Klein (45): Iris wer? Sie ist wegen ihrer Tochter auserkoren worden - die heißt Daniela Katzenberger.

Allegra Curtis (46) ist quasi das Spiegelbild zu Iris Klein - bei ihr sind die Eltern berühmt: Tony Curtis und Christine Kaufmann. Sie ist Schauspielerin.

Georgina (22) buhlte wie viele andere Schönheiten in der RTL-Show „Der Bachelor“ um den selbigen. Sie beteuerte in einem Interview: „Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien.“

Joey Heindle (19) ist bekanntgeworden durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, sang „Die ganze Welt dreht sich um dich“. Heindle ist das Nesthäkchen im Dschungelcamp.

dpa

Kakerlaken, Maden und Co.: Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

Kakerlaken, Maden und Co.: Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das Boot“: Sky-Serie startet Ende 2018
Die Dreharbeiten für die Sky-Serie „Das Boot“ sind abgeschlossen. Mehr als 25 Millionen Euro lassen sich die Macher die aufwendige Produktion kosten.
„Das Boot“: Sky-Serie startet Ende 2018
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
Die Songs für den ESC-Vorentscheid 2018 sind jetzt raus. Mit diesen Liedern wollen die Kandidaten Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten.
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen „Germany's next Topmodel“. 
#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich
Fünf Damen sind noch im Rennen um die Gunst des Bachelors Daniel Völz. Aber abgesehen von der Liebe: Was springt da eigentlich finanziell für die Mädels raus? Nun wurden …
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich

Kommentare