+
Diese Jacqueline Heinrichs wurde auf Facebook fälschlicherweise für die Freundin von Joey Heindle gehalten - seitdem hat sie mächtig Facebook-Stress.

Wirbel um Freundin des Dschungelcamp-Stars

Wegen Joey Heindle: Sie hat jetzt Facebook-Ärger

  • schließen

Köln - Nachdem RTL den vollen Namen der Freundin von Dschungelcamp-Star Joey Heindle preisgegeben hat, ging für eine hübsche Blondine der Facebook-Ärger los. Sie regt sich tierisch auf.

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, wer die Frau ist, deren emotionaler Liebesbrief ins Dschungelcamp Joey vor wenigen Tagen in Tränen ausbrechen ließ: Sie heißt Jacqueline Heinrichs, ist 18 Jahre alt, angehende Fremdsprachenassistentin und kommt aus der Nähe von Köln. RTL hat bereits einen Bericht mit ihr gezeigt, in dem sie über ihr junges Glück spricht: "Seine Freundin zu sein, das macht mich sehr stolz", erzählt sie strahlend vor der Kamera. "Und dass er dazu steht jetzt - endlich - ist halt auch ein sehr schönes Gefühl."  

Zum RTL-Video

Jacqueline verrät RTL unter anderem, dass der 20-jährige Joey ihr erster fester Freund ist, dass die beiden seit vier Monaten ein Paar sind und dass die Blondine nach Joeys Liebeserklärung im Camp an sie vor dem heimischen TV-Gerät in Tränen ausbrach.

RTL hat die echte Freundin von Joey Heindle gezeigt: Diese Jacqueline Heinrichs ist mit dem Dschungelcamp-Star zusammen.

So weit, so süß: Für eine andere hübsche Blondine ging nach dem RTL-Bericht über Jacqueline Heinrichs der große Facebook Ärger los. Sie heißt nämlich auch Jacqueline Heinrichs und sieht Joeys Freundin ziemlich ähnlich: auch blond, auch langhaarig, auch recht hübsch. Kein Wunder, dass viele Facebook-User, die den Namen "Jacqueline Heinrichs" in die Suchfunktion tippten, auf ihrem Profil landen. Schnell konnte sich die Pfälzerin vor Freundschaftsanfragen nicht mehr retten. Zudem klingelte ihr Handy wie wild, weil zig Leute mit Joeys vermeintlicher Liebe sprechen wollten. Auf ihrem Profil verrät die falsche Freundin: "Hört auf! 54 Anfragen. Davon 95 Prozent Mädels. Das Handy ging in einer Tour. Anfangs hab ich gar nicht gewusst, was los ist."

Wegen Joey Heindle: Sie hat jetzt Facebook-Ärger

Wegen Joey Heindle: Sie hat jetzt Facebook-Ärger

Bald wurde es Jacqueline zu bunt: Sie veröffentlichte auf ihrem Facebook-Profil eine Erklärung, dass sie definitiv nicht Joey Heindles Freundin sei:

"Für alle die es scheinbar noch nicht gerafft haben: Nein- ICH bin NICHT die Freundin von diesem Dschungelcamp-DOOF und ich hole diesen Dschungelkasper auch ganz bestimmt nicht Samstag in Australien ab. :-D Ich weiß grad echt nicht ob ich das saulustig oder megapeinlich finden soll -.- PS: Hier unten könnt ihr ein Bild von der jungen Dame sehen UND vielleicht hören dann die Freundschaftsanfragen auf!!!!!! Danke ^^"

Derweil hat die "Kölnische Rundschau" herausgefunden, dass Joeys echte Freundin die Enkelin des Tabak-Königs Peter Heinrichs ist. Wie das Blatt berichtet, führt Jackys Großvater mit „Pfeifen Heinrichs“ das größte Tabakgeschäft Deutschlands an der Kölner Hahnenstraße.

Mittlerweile wartet Joeys Jacqueline in der Nähe des Dschungelcamps auf ihren Liebsten: Am Freitagvormittag ist sie in Australien eingeflogen und verfolgt das Dschungelcamp im luxuriösen Hotel Versace, in dem auch die ausgeschiedenen RTL-Stars logieren.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz

Kommentare