Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig

Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig
+
Per Mertesacker.

Per, der Elferkiller

„Wer wird Millionär?“: Mertesacker twittert bei Frage über sich selbst

Köln - Am Donnerstagabend gab es bei „Wer wird Millionär?“ eine Frage über Per Mertesacker. Der saß auch vorm Fernseher - und hielt das Ereignis auf Twitter fest.

Was macht ein Fußball-Weltmeister und Premier-League-Ass an einem Donnerstagabend? Nun, Per Mertesacker zumindest schaute sich das  „Wer wird Millionär?“-Spezial auf RTL an - und staunte nicht schlecht, als es in einer Frage tatsächlich um ihn selbst ging.

Die Frage lautete: „Will der Mertesacker seine Strafstoßtechnik verbessern, dann trainiert...?“

Die Antwortmöglichkeiten:

A: „Vor dem Seitenwechsel“

B: „In der Schlussminute“

C: „Nach Verlängerung“

D: „Per Elfmeterschießen“

Daraufhin twitterte Mertesacker ein Foto der Sendung mit dem Kommentar: „Nur mit Günther Jauchs Hilfe zu lösen :) #elferkiller“ Sehr sympathisch, der Elferkiller.

Noch bis 2017 läuft der Vertrag von Mertesacker beim FC Arsenal. Seit dieser Saison ist er Mannschaftskapitän. Er wünscht sich eine Vertragsverlängerung. Bei einem Testspiel im Juli zog er sich jedoch einen Knorpelschaden am Knie zu. Richtig fit ist er noch nicht, arbeitet aber hart an seinem Comeback.

Zeit für einen gemütlichen Fernsehabend bleibt trotzdem. Und es ist ja auch eine besondere Ehre, einmal Inhalt der Fragen von Günther Jauch zu sein.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
Zwischen Oliver und Tutti schien es bisher gut zu laufen. Jetzt gab er ihr den Laufpass bei einem romantischen Date. Die 17-Jährige reagiert enttäuscht - und die Fans …
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
Ein emotionaler Start der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ 2017. Kandidatin Lara Samira bringt Yvonne Catterfeld zum weinen.
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge

Kommentare