+
Gewinner Ronald Tenholte (35) mit Moderator Günther Jauch.

Quiz-Show

"Wer wird Millionär?": Kandidat knackt die Millionen-Frage

Mehr als vier Jahre ist es her, nun gewann wieder ein Kandidat den Hauptgewinn von einer Million bei "Wer wird Millionär?".

15 richtig beantwortete Fragen bedeuteten für Ronald Tenholte aus Köln den Sieg: Der 35-jährige Gastronom gewann am Dienstag (24. März) die Million bei der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?"*. 

Er ist damit der zehnte reguläre Kandidat, der mit dem Hauptgewinn nach Hause ging. Zuletzt wurde die Million 2015 geknackt. Dabei hing am Ende überraschenderweise alles von Europaletten ab. Die ganze Geschichte lesen Sie bei den Kollegen von msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM 2020: Siegerin verrät pikantes Geheimnis - es wäre vielen peinlich
Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Jacky hat auf Instagram ein Detail ausgeplaudert, das vielen wahrscheinlich eher peinlich wäre.
GNTM 2020: Siegerin verrät pikantes Geheimnis - es wäre vielen peinlich
Big Brother 2020: Rebecca will jetzt in diese RTL-Show
Nach dem Finale von Big Brother 2020 ist Rebecca Zöller wieder zu Hause in NRW. Jetzt sagte sie in einem Interview, an welcher beliebten TV-Show sie noch teilnehmen …
Big Brother 2020: Rebecca will jetzt in diese RTL-Show
Nach „Let‘s Dance“ wird nun geheiratet: Wendler-Freundin Laura Müller zeigt sich wieder im TV
Let‘s Dance geht 2020 in die 13. Runde. Mit dabei ist Laura Müller, die 19-jährige Freundin des Schlagersängers Michael Wendler. Doch manche Prominente sind davon gar …
Nach „Let‘s Dance“ wird nun geheiratet: Wendler-Freundin Laura Müller zeigt sich wieder im TV
Sturm der Liebe (ARD): Alle Infos zur Fürstenhof-Telenovela
Sturm der Liebe (ARD) zählt seit 2005 zu den Klassikern unter den TV-Serien. Am Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof wird gelacht, geweint, gestritten und versöhnt.
Sturm der Liebe (ARD): Alle Infos zur Fürstenhof-Telenovela

Kommentare