+
Markus Lanz mit Barbara Schöneberger

Voting zur zweiten Sendung mit Markus Lanz

"Wetten, dass..?": Das denken unsere Leser

Berlin - Sollen die Hollywood-Größen ruhig lästern - den meisten unserer Leser hat die zweite Ausgabe von "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz gefallen. Thomas Gottschalk vermissen die wenigsten.

Fast die Hälfte (44,6 %) der tz- und merkur-online-Leser hat die Samstagabendshow mit Markus Lanz genossen - das zeigt unser Voting auf den Internetportalen sowie auf Facebook. Nur etwa jeder Fünfte vermisst den alten Moderator Thomas Gottschalk, der zeitgleich mit dem "Supertalent" auf RTL zu sehen war.

So war die zweite "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Lanz

So war die zweite "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Lanz

Allerdings bemängeln auch viele Leser, dass sie eine Menge Sitzfleisch brauchten, um die Show bis zum Ende zu verfolgen. Mehr als jeder Dritte findet die Sendung einfach zu lang. tz-Leser Berti schreibt dazu: "Diese lange Sendezeit für 5 Wetten (...) und ein paar Showacts ist leider nicht mehr zeitgemäß (...). Da ist dann tatsächlich Schlag den Raab mit 15 Wettbwerben in 4-5 Stunden Sendezeit unterhaltsamer." Auch Julia schreibt: "Jede Show und jeder Moderator sind Geschmackssache. Was mich bei Wetten, dass..? schon immer störte, war die Langatmigkeit. Man könnte die Sendung leicht abkürzen. "

Tom Hanks und Halle Berry gefiel die Show nicht sonderlich - die beiden lästerten im Anschluss an ihren Besuch auf der Wettcouch über "Wetten, dass..?". Quotensieger war Markus Lanz am Samstag auf jeden Fall. Ob er seinen Erfolg forsetzen kann, wird sich zeigen.

sr

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare