+
Hilary Swank.

Am Samstag ist es wieder so weit

"Wetten, dass..?": Diese Gäste kommen

Düsseldorf - Oscar-Gewinner, Chanson-Jubilare und mehr: Auch an diesem Samstag nimmt wieder eine internationale Gästeschar bei Markus Lanz auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa Platz.  

Bei „Wetten, dass..?“ steht am Samstag (20.15 Uhr) unter anderem die Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank auf der Gästeliste. Entertainer Markus Lanz ist mit seiner ZDF-Show dieses Mal in Düsseldorf zu Gast. Mit dabei sind auch Fernsehkoch Christian Rach und Nachrichtensprecherin Judith Rakers. Altstar Udo Jürgens stellt seinen neuen Song vor und Grammy-Gewinner Pharrell Williams kommt mit seinem Hit „Happy“.

Moderator Markus Lanz stand zuletzt in der Kritik: Bei der Januar-Ausgabe von „Wetten, dass..?“ hatte er mit 6,31 Millionen Zuschauern ein Quotentief in der Geschichte der Sendung erreicht. „Wetten, dass..?“ ist gemessen am Publikum aber immer noch Deutschlands erfolgreichste Samstagabendshow.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer
Musik und Fernsehen passen traditionell gut zusammen. Vox hat vor vier Jahren eine neue Show erfunden, die in der Regel gute Quoten hat, was ja schon Keine …
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Bekamen wir am Donnerstag einen ersten Hinweis darauf, wer es ins GNTM-Finale schafft? Es wurde nämlich ein wichtiger Job vergeben. Außerdem mussten die …
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 
Er war Kandidat bei DSDS 2018: Nun soll der psychisch kranke Diego (25) seinen Vater niedergestochen haben. Das sagt Juror Dieter Bohlen zu dem Vorfall.
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 

Kommentare