+
Frank Elstner

Wetten, dass..?: Elstner bedauert Gottschalk-Rückzug

Berlin - Frank Elstner, Showmaster und Erfinder von “Wetten, dass..?“, hat den Rückzug von Thomas Gottschalk aus der ZDF-Show bedauert.

“Mir tut es wahnsinnig leid, dass er aufhört. Ich hätte ihn gerne noch viele Jahre bei “Wetten, dass..?“ gesehen“, sagte Elstner der "Bild"-Zeitung. Gottschalk hatte am Samstagabend seinen Rückzug angekündigt. Grund ist der schwere Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch im Dezember.

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

Frank Elstner hatte “Wetten dass..?“ 1981 erfunden und die Show bis 1987 moderiert. Elstner war am Samstag in Baden-Baden operiert worden nachdem er nach seiner SWR-Talkshow “Menschen der Woche“ gestürzt war und sich dabei die linke Hand gebrochen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen „Germany's next Topmodel“. 
#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich
Fünf Damen sind noch im Rennen um die Gunst des Bachelors Daniel Völz. Aber abgesehen von der Liebe: Was springt da eigentlich finanziell für die Mädels raus? Nun wurden …
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich
ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo
Ivy Quainoo war die erste Gewinnerin der Castingshow „The Voice of Germany“. Jetzt tritt sie beim ESC-Vorentscheid 2018 an. Zum Porträt.
ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo
VoXXclub beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist die Volksmusik-Boygroup
VoXXclub treten beim ESC-Vorentscheid 2018 an: Das ist die bayerische Schlager-Band, die Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten will.
VoXXclub beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist die Volksmusik-Boygroup

Kommentare