+
Frank Elstner

Wetten, dass..?: Elstner bedauert Gottschalk-Rückzug

Berlin - Frank Elstner, Showmaster und Erfinder von “Wetten, dass..?“, hat den Rückzug von Thomas Gottschalk aus der ZDF-Show bedauert.

“Mir tut es wahnsinnig leid, dass er aufhört. Ich hätte ihn gerne noch viele Jahre bei “Wetten, dass..?“ gesehen“, sagte Elstner der "Bild"-Zeitung. Gottschalk hatte am Samstagabend seinen Rückzug angekündigt. Grund ist der schwere Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch im Dezember.

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

Frank Elstner hatte “Wetten dass..?“ 1981 erfunden und die Show bis 1987 moderiert. Elstner war am Samstag in Baden-Baden operiert worden nachdem er nach seiner SWR-Talkshow “Menschen der Woche“ gestürzt war und sich dabei die linke Hand gebrochen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
Ein emotionaler Start der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ 2017. Kandidatin Lara Samira bringt Yvonne Catterfeld zum weinen.
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL
"Adam sucht Eva" läuft 2017 eine Woche lang auf RTL. Hier finden Sie die Sendezeiten der neuen Folgen sowie die Termine für Start und Finale.
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL

Kommentare