+

ZDF-Show auch gratis im Internet

So sehen Sie "Wetten, dass..?" im Live-Stream

Bremen - "Wetten, dass..?" kommt am Samstag aus der Sommerpause. Was viele nicht wissen: Auch ohne Fernseher kann man die ZDF-Show gratis und live sehen.

Diesen Samstag begrüßt Markus Lanz seine Zuschauer mit "Wetten, dass..?" erstmals nach der Sommerpause. Die Gäste sind hochkarätig: Neben Harrison Ford hat sich Sylvester Stallone angekündigt. Auch Cher, Matthias Schweighöfer, Ruth Maria Kubitschek, Anja Kling und  Helene Fischer werden erwartet.

Trotz des Klitschko-Boxkampfs, der parallel läuft, werden wieder Millionen vor dem Fernseher sitzen. Um 20.15 Uhr geht's los, die Show soll bis 23.15 Uhr dauern - wenn Lanz nicht überzieht.

Für alle Fans ohne TV-Gerät gibt es eine Alternative, von der viele nicht wissen: Auch im Internet ist die Show im Gratis-Live-Stream zu sehen. Und zwar ganz offiziell auf der Webseite des ZDF. Hier geht's zum Stream.

Helene Fischer & Co.: Sexy Schlagerstar-Fotos

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

UPDATE vom 8. Januar 2014: Im Zusammenhang mit der Abmahn-Welle für Porno-Konsumenten hat das Justizministerium Anfang Januar gegenüber "Spiegel Online" erklärt, dass es Streaming für unbedenklich hält. Konkret schrieb das Justizministerium an die Redaktion des Magazins, dass die Regierung "das reine Betrachten eines Videostreams nicht für eine Urheberrechtsverletzung" halte. Auf eine entscheidende Einschränkung wird jedoch hingewiesen: Eine höchstrichterliche Entscheidung liegt dazu noch nicht vor.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare