+
Miley Cyrus singt bei Markus Lanz

Viele Gäste aus Deutschland

"Wetten, dass..?" mit Silbereisen und Cyrus

Halle - Hollywood ist – bislang jedenfalls – nicht vertreten auf der Couch von Markus Lanz. Namhaft sind die bisher bekannten Gäste aber allemal.

Wenn er am Samstag die Zuschauer in Halle zur nächsten Ausgabe von Wetten, dass..? begrüßt, werden Fußballstar Lukas Podolski, die Schauspieler ­Armin Rohde, Diana Amft und Elyas M’Barek sowie ARD-Moderator Florian Silbereisen dabei sein. Special Guest ist Volks-Rock-’n’-Roller Andreas Gabalier, der die Kinderwette unterstützt. Zu den musikalischen Gästen zählen Sting, ­Celine Dion und Miley Cyrus.

tz

Andrea Berg: Sexy Shooting zum neuen Album - und weitere heiße Schlagerstar-Fotos

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare