+
Cindy aus Marzahn könnte dauerhaft als Markus Lanz' Assistentin auftreten

ZDF hält sich noch bedeckt

TV-Traumpaar Cindy und Lanz?

Mainz - Wird Comedy-Star Cindy aus Marzahn bei "Wetten, dass..?" die ständige Begleiterin von Markus Lanz? Der Moderator würde gerne weiter mit ihr zusammenarbeiten, doch das ZDF will sich noch nicht festlegen.

Das ZDF lässt offen, ob Comedy-Schwergewicht Cindy aus Marzahn dem neuen „Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz ständig zur Seite stehen wird. „Herr Lanz hat ja schon gesagt, er würde gerne weiter mit ihr arbeiten. Das ist sicherlich eine interessante Frage“, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut am Freitag in Mainz. Er sprach von einem „interessanten Kontrast“ auch zur früheren Assistentin von Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, „in jeder Beziehung„. „Insofern spricht vieles dafür, aber da laufen gerade die Gespräche.“

"Wetten, dass..?": Bilder der ersten Show mit Markus Lanz

"Wetten, dass..?": Bilder der ersten Show mit Markus Lanz

Bellut lobte die Premierensendung mit Lanz und sagte, das Lob beziehe sich auch auf Cindy. Die neue „Wetten, dass..?“-Sendung hatte am vergangenen Samstag in Düsseldorf Premiere gehabt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Wann sind die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine von „Schöne Bescherung“ zum Fest.
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Dschungelcamp 2018: Der Termin für den Start der neuen Staffel steht endlich fest. Hier finden Sie alle Informationen zu den Sendeterminen.
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Netflix-Serie „Dark“: Wird es eine zweite Staffel geben?
„Dark“ ist nicht nur von deutschen Mystery-Fans euphorisch aufgenommen worden - auch die amerikanische Presse feiert die erste deutsche Netflix-Serie. Nach den zehn …
Netflix-Serie „Dark“: Wird es eine zweite Staffel geben?

Kommentare