+
Nico Haddad beim Kerzenausblasen in der Sendung "Wetten, dass..?" vom 6. November.

Wettkönig erhebt Vorwürfe gegen "Wetten, dass..?"

Uelzen/Lüchow - Nach dem schweren Unfall in „Wetten, dass..?“, bei dem sich Wettkandidat Samuel schwer verletzt hatte, erhebt der aktuelle Wettkönig, Nico Haddad, schwere Vorwürfe gegen die Show.

Lesen Sie auch:

"Wetten dass..?": Zuschauer wollen harmlose Wetten

"Wetten dass..?": Konsequenzen unklar

So seien auch bei seinen Feuer-Wetten zwar ausreichende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, vor der Sendung seien aber jeweils die Leistungsanforderungen hochgesetzt worden, um die Wette spannender zu machen.

Das komplette Interview lesen Sie auf az-online.de.

"Wetten, dass..?" nach Unfall abgebrochen

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare