Bayerische Delikatesse

Wie im Dschungelcamp: Hier isst unser Redakteur Stier-Hoden

Pünktlich zum Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", wollte unser Redakteur Franz Rohleder ein typisches "Dschungel-Essen" probieren. In einer Münchner Wirtschaft bestellte er Stier-Hoden, eine bayerische Delikatesse.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Das sagen die Zuschauer zur neuen „Let‘s Dance“-Moderatorin
Am Mittwochabend überraschte RTL mit dieser Knallernachricht: Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (24) wird neue Let's Dance-Moderatorin. Sylvie Meis (39) wird somit …
Das sagen die Zuschauer zur neuen „Let‘s Dance“-Moderatorin
Video
Nach Sport-Unfall: So geht's Janina Youssefians Rutsch-Brust
Der ehemaligen „Adam sucht Eva“-Teilnehmerin Janina Youssefian verrutschte während eines Sportunfalls ein Silikonkissen in der Brust. Wie es ihr damit geht, erfahren Sie …
Nach Sport-Unfall: So geht's Janina Youssefians Rutsch-Brust
Video
"Die Höhle der Löwen" bekommt Konkurrenz von Stefan Raab
Demnächst müssen Erfinder nicht mehr zu "Die Höhle der Löwen". Stefan Raab macht der Erfolgs-Sendung bald in "Das Ding des Jahres" mit einem ähnlich kreativen Konzept …
"Die Höhle der Löwen" bekommt Konkurrenz von Stefan Raab
Video
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Doch nicht big in love? Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) wurden bei Adam sucht Eva zum absoluten Inseltraumpaar gewählt. Monate nach den Dreharbeiten haben sie …
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta

Kommentare