Bayerische Delikatesse

Wie im Dschungelcamp: Hier isst unser Redakteur Stier-Hoden

Pünktlich zum Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", wollte unser Redakteur Franz Rohleder ein typisches "Dschungel-Essen" probieren. In einer Münchner Wirtschaft bestellte er Stier-Hoden, eine bayerische Delikatesse.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
München - Sebastian Pannek verteilt seine letzte Rose! Die glückliche Bachelor-Gewinnerin 2017 ist Clea-Lacy Juhn.
Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
Video
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
München - Trotz tariflichem Mindestlohn finden viele Arbeitgeber Tricks, diesen zu umgehen. AKTE-Reporter Mahir war undercover putzen und hat erlebt, wie aus 10 Euro nur …
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
Video
„Beste Zeit“: Wem TheVoice-Sympathieträger Luca mit diesem Song dankt
München - Luca ist mit Leib und Seele Sänger, aber er liebt es auch seine eigenen Lieder zu schreiben. Nun hat er den nächsten emotionalen Song aufgenommen. Ein …
„Beste Zeit“: Wem TheVoice-Sympathieträger Luca mit diesem Song dankt
Video
GNTM 2017: Das passierte in Folge 6
München - Giuliana und Neele sind die Wackelkandidatinnen, sie konnten die Jury beim Burlesque Shooting und beim Wrestling Walk weniger beeindrucken. Doch nur Neele muss …
GNTM 2017: Das passierte in Folge 6

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare