Bayerische Delikatesse

Wie im Dschungelcamp: Hier isst unser Redakteur Stier-Hoden

Pünktlich zum Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", wollte unser Redakteur Franz Rohleder ein typisches "Dschungel-Essen" probieren. In einer Münchner Wirtschaft bestellte er Stier-Hoden, eine bayerische Delikatesse.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisas Freund
Sydney - Das denkt Gina-Lisas aktueller Freund Emir über die ganzen Dschungelflirts.
Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisas Freund
Video
Das kosten die Schönheits-OPs der Dschungel-Stars
Sydney - Falsche Brüste, Botox, Lidstraffungen und mehr – was die Dschungelcamp-Bewohner alles an sich haben machen lassen. Was so eine Rundumerneuerung kostet hat RTL …
Das kosten die Schönheits-OPs der Dschungel-Stars
Video
Dschungelcamp 2017: Hankas Drogenbeichte
Sydney - Bei der Nachtwache lässt es sich gut beichten. In ihrer Techno-Phase hat es Hanka Rackwitz krachen lassen. Da gab es auch mal bunte Ecstacy-Pillen.
Dschungelcamp 2017: Hankas Drogenbeichte
Video
Damit hat Sarah Joelle nicht gerechnet
Sydney - Dschungelprüfung für Sarah Joelle Jahnel. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin schlug sich gut zwischen Tierkadavern und Blutpfützen, doch am Ende kam die …
Damit hat Sarah Joelle nicht gerechnet

Kommentare