+
Tim Wiese

Ohne Wiese auf das Parkett

Tim Wiese lehnt "Let's Dance"-Angebot ab

München - Am 13. März startet "Let's Dance" in eine neue Runde. Mit Ex-Torhüter Tim Wiese wäre ein Top-Transfer gelungen - doch er lehnte das Angebot ab.

Mitte März startet RTL mit einer neuen Staffel "Let's Dance". Wie die Bild berichtet sind unter anderem bereits Mats Hummels Verlobte Cathy Fischer, sowie Schauspieler Ralf Bauer und Vox-Moderatorin Panagiota Petridou am Start.

Beinahe wäre RTL noch ein richtiger Kandidaten-Knüller gelungen: Der Privatsender war in Verhandlungen mit Tim Wiese. Doch nach neuesten Berichten der Bild-Zeitung wird der Ex-Nationaltorhüter bei der kommenden Staffel nicht dabei sein. Der frühere Fußballer konzentriert sich mittlerweile auf eine Karriere als Wrestling-Star. Der Wechsel in den Tanzsaal wäre eine Sensation gewesen, doch Wiese äußerte sich gegenüber Bild defensiv: „Tanzen kann ich super. Aber ich habe keine Zeit.“

Überhaupt scheint Wiese derzeit ein gefragter Kandidat für TV-Shows zu sein: Auch ein Angebot für das Dschungelcamp sowie verschiedene weitere Anfragen lehnte er ab.

Madita Tietgen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
DSDS ist in eine neue Runde gestartet: Hier finden Sie alle Sendetermine für die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.
DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
Drama um GNTM-Kandidatin Zoe: Das sagt ihre Mutter zum pikanten Tagebuch
Dank ständiger Streitereien mit ihrer einstigen Freundin Victoria ist GNTM-Kandidatin Zoe längst zur neuen Drama-Queen avanciert. Nun enthüllte Victoria ein neues …
Drama um GNTM-Kandidatin Zoe: Das sagt ihre Mutter zum pikanten Tagebuch
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Am Mittwochabend flimmerte die heiße Phase beim Bachelor auf RTL über Millionen TV-Bildschirme. Doch anstatt über Daniel Völz (32) zu diskutieren, lachen die Zuschauer …
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?
Michael Schulte ist unser Kandidat für den ESC 2018 in Lissabon. Beendet der Youtube-Star Deutschlands Seuchenjahre beim Eurovision Song Contest?
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?

Kommentare