+
Glee-Star Chris Colfer

Wirbel um Chris Colfer: Steigt er bei Glee aus?

Los Angeles - Fans der TV-Serie "Glee" dürften am Donnerstag geschockt gewesen sein: Schauspieler Chris Colfer verkündete auf Twitter seinen Ausstieg aus der Serie - doch die Nachricht war offenbar nicht echt.

Der offizielle Twitter-Account des „Glee“-Darstellers Chris Colfer (24) ist offenbar gehackt worden. Das sagte sein Sprecher mehreren US-Medien. Zuvor hatte jemand im Namen des Schauspielers getwittert, er werde „aus persönlichen Gründen“ aus der erfolgreichen Musical-Serie aussteigen. Die Produzenten beruhigten die Fans in einem Statement: „Wir lieben Chris und freuen uns, in der kommenden Staffel mit ihm zu arbeiten“.

Colfer spielt seit der ersten Folge der preisgekrönten US-Serie, die in Deutschland bei Viva läuft, den Publikumsliebling Kurt Hummel. Die Macher hatten angekündigt, das Format nach der kommenden sechsten Staffel einzustellen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
Im Sommerhaus der Stars verbringen gerade „Promi“-Paare ihre Ferien, stets begleitet von den RTL-Kameras. Einer ist Ennesto Monté, On-Off-, inzwischen aber wohl …
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
„Eis am Stiel“-Star Zachi Noy sorgt für Skandal bei Promi Big Brother
Die TV-Zuschauer kennen ihn aus den „Eis am Stiel“-Filmen: Zachi Noy (64). Doch der einstige Kino-Star der Schmuddel-Filmchen scheint seine Manieren verloren zu haben. 
„Eis am Stiel“-Star Zachi Noy sorgt für Skandal bei Promi Big Brother
Zickenkrieg bei Promi Big Brother: Keinen Bock mehr auf Sarah! 
Am vierten Tag von Promi Big Brother konnte sich Nackt-Künstlerin Milo Moiré nicht mehr zurückhalten und sagte Sarah Knappik ehrlich, was sie von ihr hält. Klar, dass …
Zickenkrieg bei Promi Big Brother: Keinen Bock mehr auf Sarah! 
Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“
Am vierten Tag von Promi Big Brother überraschte Luxus-Weib Claudia Obert mit einer delikaten Beichte: Sie habe sich einst prostituiert, erklärte sie - und schwelgte in …
Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“

Kommentare