+
Wolfgang Joop wird Juror bei "Germanys next Topmodel".

Designer an der Seite von Heidi Klum

Wolfgang Joop als Juror bei „Germany's next Topmodel“

Designer Berlin - ProSieben verpflichtet einen weiteren Promi für eine Casting-Show: Designer Wolfgang Joop wird in der neuen Staffel von „Germany's next Topmodel“ neben Heidi Klum in der Jury Platz nehmen.

Trotz früherer kritischer Äußerungen über den Wettbewerb freue sie sich, „dass er dabei ist, um zu sehen, was er zu meiner Sendung beitragen wird. Ich bin gespannt“, sagte Moderatorin Klum der „Bild“-Zeitung (Samstag). Joop sagte dem Blatt: „Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat - und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen.“ Die Dreharbeiten für den Modelwettbewerb sollen demnach in der kommenden Woche starten.

dpa

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller

Kommentare