+
Die "Voice of Germany"-Juroren.

Fanta4-Rapper

Das wünscht Smudo sich von seinem "Voice"-Sieger

Berlin - „The Voice of Germany“-Juror Smudo (46) würde seinem Schützling nichts schenken, sollte er die Talentshow gewinnen. Im Gegenteil: Er erwartet eine Einladung!

„Ich finde eigentlich, derjenige könnte mich doch auf ein Spaghetti-Eis einladen, wenn er gewinnt. Michi Beck und ich haben ihn dann ja schließlich dahin gebracht“, sagte der Rapper der Fantastischen Vier im Interview der „Stuttgarter Nachrichten“ (Donnerstag).

"The Voice of Germany": Die Bilder des Finales

"The Voice of Germany": Die Bilder des Finales

Zusammen mit seinem Bandkollegen sowie "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß, Ex-"Reamonn"-Frontmann Rea Garvey und "Sunrise Avenue"-Schnuckel Samu Haber sitzt er als Juror in der vierten Staffel der Musik-Talentshow. Das Herzstück der Show sind die vier sogenannten Coaches, die gleichzeitig als Jury und Ausbilder für die Kandidaten fungieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare