+
Was hat Matthias Schweighöfer und FC-Bayern Star Jerome Boateng gemeinsam? 

"You Are Wanted 2"

Matthias Schweighöfer plaudert: Spielt Jerome Boateng in der Serie mit? 

Die Amazon-Serie „You Are Wanted“ startet am 18. Mai mit der zweiten Staffel. Im Interview verrät Matthias Schweighöfer wie er mit Kritik umgeht und welche Rolle der FC Bayern Star Jerome Boateng spielt.

Berlin - Während der Dreharbeiten zur Serie „You Are Wanted“ hat Hauptdarsteller und Regisseur Matthias Schweighöfer Besuch von Nationalspieler Jerome Boateng erhalten. Für einen kleinen Auftritt in der Serie hat es leider nicht gereicht, da Boateng verletzt war. „Aber ich wollte ihn für einen der nächsten Filme mal besetzen“, erzählt Schweighöfer im Interview mit echo24*. 

Bei der Verabschiedung von Boateng sagte Schweighöfer, dass er bei der Fußball-WM im Juni als Nacktflitzer über den Platz laufen will. Ein Scherz, wie er nun verriet: „Natürlich mache ich das nicht. Wenn ich das in Russland mache, komme ich nie wieder aus dem Knast. Das wäre nur in Deutschland gegangen…“

Premiere "You are Wanted II" in Berlin.


Lesen Sie auch: Schweighöfer und Ex-Dschungel-Sternchen auf Tuchfühlung: „Sind wir nicht süß?“

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Moderatoren-Urgestein Gerhard Delling verlässt die ARD
Sportschau-Moderator Gerhard Delling verlässt nach über 30 Jahren die ARD. Welche Gründe dazu führten und welche Pläne er für die Zukunft hat, erklärt er in einem …
Moderatoren-Urgestein Gerhard Delling verlässt die ARD
"The Taste": Darum fürchten Roland Trettl und Frank Rosin Gast-Juror - "Jetzt kommt da so einer"
Kommt jetzt das ganz große Zittern bei der Sat.1 Koch-Show "The Taste"? Die Star-Köche und "alten Hasen" Roland Trettl und Frank Rosin scheinen die Konkurrenz des jungen …
"The Taste": Darum fürchten Roland Trettl und Frank Rosin Gast-Juror - "Jetzt kommt da so einer"
TV-Eklat bei "The Taste": Frank Rosin beschimpft Roland Trettl als A***loch - erste Kandidaten raus
Gleich in der zweiten Folge der Koch-Show "The Taste" bei Sat.1 kommt es zum Eklat zwischen den Juroren. Plötzlich beschimpft Frank Rosin Roland Trettl als Arschloch. …
TV-Eklat bei "The Taste": Frank Rosin beschimpft Roland Trettl als A***loch - erste Kandidaten raus
„Bauer sucht Frau“-Kultpaar erklärt: Das sind die Top- und Flop-Paare
„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Die ersten Paarungen stehen! Wer hat eine Chance auf die ewige Liebe? Das Kultpaar Narumol und Josef im Paar-Check.
„Bauer sucht Frau“-Kultpaar erklärt: Das sind die Top- und Flop-Paare

Kommentare