+
Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten.

Jasmin Wagner als Gast 

ZDF-Fernsehgarten: Fans schon vor der Sendung stinksauer – „Verschenke meine Tickets“

Auch am heutigen Sonntag lädt Andrea Kiewel wieder zum ZDF-Fernsehgarten ein. Das Motto der Sendung sorgt schon vor der Ausstrahlung für missbilligende Kommentare. 

Update von 17.06 Uhr: Im Rahmen des „ZDF-Fernsehgarten“ zu den 90er Jahren verkündete Moderatorin Andrea Kiewel, dass am 30. Juni eine ganz besondere Ausgabe anstehen wird. Das freut nicht alle Zuschauer.

Update von 16.15 Uhr: Der Auftritt von Blümchen während der 90er Party des „ZDF-Fernsehgarten“ rief einiges an Kritik hervor. Besonders am Outfit der Popsängerin fanden einige Zuschauer Anstoß.

Update von 14.28 Uhr: Während des „ZDF-Fernsehgarten“ lockt Moderatorin Andrea Kiewel einen Junggesellinenabschied auf die Bühne. Auch der angehende Bräutigam meldet sich Wort.

Erstmeldung vom 16. Juni: „ZDF“ gibt Musikacts für „Fernsehgarten“ zu den 90ern bekannt

Mainz - Ein neuer Sonntag, ein neuer Fernsehgarten mit Moderatorin Andrea Kiewel. Diesmal geht es zurück in die 90er Jahre mit Baggy-Pants, Computerspielen und Boygroups. 

Das Motto der Show kommt bei einigen Fans aber nicht wirklich gut an: „Die 90er braucht keiner. Werde ich diesmal nicht gucken, nachdem ich von der 80er-Show so enttäuscht war. Aber Kiwis Geburtstag war immerhin schön“, schreibt ein Fan auf Facebook. „Da habt ihr ja die Top-Elite der Totgeglaubten wieder einfliegen lassen. Es lohnt sich eben, Rundfunkgebühren zu zahlen“, meckert ein anderer. „Kann man sich keine neuen Themen ausdenken?“, motzt der nächste. Drastische Konsequenzen zieht ein anderer Fan: „Ich verschenke meine zwei Tickets.“ 

Natürlich gibt es auch ZDF-Fernsehgarten-Fans, die sich auf die Sendung freuen und ihr Idol verteidigen: „Ich freue mich drauf und an alle Hater von Kiwi: Geht in die Kirche oder kehrt die Straße. Euch braucht niemand!“

Nach demEklat-Auftritt von Luke Mockridge folgt nun der nächste polarisierende Star in den ZDF-Fernsehgarten. Nachdem sich die Fans zuletzt über zu viele Gäste aus der Schlagerwelt ärgerten, sorgt die Gästeliste des ZDF-Fernsehgarten für den 1. September bei einem Fan für Unmut. 

ZDF-Fernsehgarten: Illustre Gästeliste

Auftreten werden am Sonntag, 16. Juni: 

Zum Nachlesen: So unterhaltsam  waren die letzten ZDF-Fernsehgarten-Sendungen: 

Ein Schmuddel-Auftritt im Fernsehgarten sorgte zuletzt für Aufregung. Nach dem Wollny-Skandal beschimpften ZDF-Zuschauer Andrea Kiewel derb. Außerdem nervte Andrea Kiewel die Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten mit dem stets gleichen Thema.

Eine andere ZDF-Sendung sorgt währenddessen für traurige Nachrichten: Gleich zwei Moderatoren verlassen die beliebte Show

Alena Kiewel nutzt die ZDF-Fernsehgarten-Pause, um etwas Sonne zu tanken.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat der Bachelor einen Mann mit einem Schwan verprügelt? Jetzt schildert das Opfer die Attacke
Hat Sebastian Preuss mit einem lebendigen Schwan auf einen Mann eingedroschen? Der Bachelor bestreitet diese unfassbaren Vorwürfe. Jetzt spricht das Opfer - und …
Hat der Bachelor einen Mann mit einem Schwan verprügelt? Jetzt schildert das Opfer die Attacke
Gagen im RTL-Dschungelcamp 2020 enthüllt: Die geheime Gehaltsliste der Bewohner
Dschungelcamp 2020: Die geheimen Gagen der Kandidaten sind enthüllt. Hier erfahren Sie, welche Teilnehmer der RTL-Sendung wie viel Geld verdienen.
Gagen im RTL-Dschungelcamp 2020 enthüllt: Die geheime Gehaltsliste der Bewohner
Dschungelcamp 2020: Wer ist schon ausgeschieden? Wer ist noch im Camp?
Dschungelcamp 2020 bei RTL: Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Hier halten wir Sie über die komplette IBES-Zeit hinweg auf dem Laufenden.
Dschungelcamp 2020: Wer ist schon ausgeschieden? Wer ist noch im Camp?
Dschungelcamp 2020: Riesen-Überraschung bei Verkündung - damit hat wohl niemand gerechnet
Tag 10 im Dschungelcamp 2020: Nach der Wetter-Katastrophe geht es in Australien wie geplant weiter. Alle aktuellen Entwicklungen im Live-Ticker.
Dschungelcamp 2020: Riesen-Überraschung bei Verkündung - damit hat wohl niemand gerechnet

Kommentare