1. Startseite
  2. TV

„Persönliche Hölle“: Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten sorgt für Zuschauer-Spott

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

ZDF Fernsehgarten, 22.05.2022 Andrea Kiewel. Andrea Kiewel spricht mit einer Gruppe Männern (Fotomontage)
Junggesellenabschied bei Andrea Kiewel? Für ZDF-Fernsehgarten-Fan Marco und seine Freunde ein wahr gewordener Traum. Doch, dass die Männer ausgerechnet am Lerchenberg feiern, stößt bei vielen TV-Zuschauern auf Unverständnis. (Fotomontage) © IMAGO / Eibner & Screenshot ZDF/Fernsehgarten

Junggesellenabschied bei Andrea Kiewel? Für ZDF-Fernsehgarten-Fan Marco und seine Freunde ein wahr gewordener Traum. Das sorgt bei vielen TV-Zuschauern für Unverständnis.

Mainz - Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten (alle Infos zur Show mit Andrea Kiewel aus Mainz) - was könnte es Schöneres zum Start in eine Ehe geben? Das dachte sich wohl auch Bräutigam-to-be Marco und feierte mit seinen Jungs auf dem Mainzer Lerchenberg. Dass er dank Moderatorin Andrea Kiewel dabei mal bei Twitter trenden würde, hätte er wohl kaum geglaubt.

Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten

Twitter und der ZDF-Fernsehgarten - sie bilden seit Jahren eine unglaubliche Symbiose und sorgen stets für große Unterhaltung. Kein fragwürdiges Outfit (Peinlich, daneben oder genial: Die schrillsten Fernsehgarten-Outfits von Andrea Kiewel), kein peinlicher Versprecher, der bei Twitter nicht heiß kommentiert wird.

Bräutigam Marco feiert seinen Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten
Bräutigam Marco feiert seinen Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten © ZDF

Für ein tierisches Quiz sucht Kiwi am Sonntag in ihrem Publikum nach rätselfreudigen Rategästen und landet dabei prompt bei Bräutigam Marco und seinem Junggesellenabschied. Die Jungs mussten daraufhin Hunde ihren tierischen Besitzern zuordnen - eine Mordsgaudi, aber das Richtige für einen Junggesellenabschied?

Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten sorgt für Spott bei Twitter

Ganz und gar nicht, findet das Netz und sorgt für ein ordentliches Twitter-Gewitter. „Mit dem JGA zum Fernsehgarten, schlimmer kann eine Ehe nicht werden“, spottet ein User. „Wenn das kein Scheidungsgrund ist“, fragt sich der Nächste und Dritter meint gar, ein Junggesellenabschied im Fernsehgarten wäre seine „persönliche Hölle.“

Bei Twitter sorgt der Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten für Spott und Häme
Bei Twitter sorgt der Junggesellenabschied im ZDF-Fernsehgarten für Spott und Häme © Twitter

Verwendete Quellen: ZDF, Twitter

Auch interessant

Kommentare