+
Das wahre Ich des ZDF-Moderators Claus Kleber kommt nach seiner eigenen Einschätzung in seinen Beiträgen bei Twitter zum Ausdruck.

ZDF-Moderator

Kleber: "Bin so cool wie ich twittere"

Hamburg - Das wahre Ich des ZDF-Moderators Claus Kleber kommt nach seiner eigenen Einschätzung in seinen Beiträgen bei Twitter zum Ausdruck.

„Glauben Sie mir: So cool, wie ich twittere, bin ich“, sagte er dem „Spiegel“. „Aber auch nicht cooler“, schränkte er ein. „Ich versichere Ihnen, dass ich im wahren Leben heiterer bin als bei der Anmoderation eines Beitrags über die Terrorgruppe Isis.“ Seit der Frontman des „Heute Journals“ seine Leidenschaft für den Kurznachrichtendienst entdeckte, meldet er sich auch salopp mit Beiträgen wie „crazy!“ oder „Yeaaahh!“ zu Wort.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“
Steffen Henssler hofft bei der dritten Ausgabe seiner ProSieben-Spielshow „Schlag den Henssler“ auf bessere Quoten, weiß aber auch, dass er noch Zeit benötigt.
Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“
„The Voice of Germany“: Wie viel Erfolg hatten die Sieger in den Charts?
Am Sonntag steigt das Finale der siebten Staffel von „The Voice of Germany“. Aber wie viel Erfolg hatten die bisherigen Sieger überhaupt?
„The Voice of Germany“: Wie viel Erfolg hatten die Sieger in den Charts?
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden

Kommentare