Fernsehkanäle im Internet

ZDF will rund um die Uhr im Livestream senden

Mainz - Das ZDF will ab sofort alle seine Fernsehkanäle rund um die Uhr im Internet-Livestream laufen lassen. Jedoch funktioniert der Dienst bislang nicht fehlerfrei.

Wie das ZDF am Dienstag mitteilte, sollen die ZDF-Fernsehkanäle ab sofort rund um die Uhr im Internet-Livestream laufen. Damit schlössen sich Lücken im bisher schon umfangreichen Angebot, teilte der Sender in Mainz mit. Am Computer und von unterwegs können alle Internetnutzer nun jederzeit das TV-Programm aller ZDF-Kanäle schauen. Abrufbar ist der Livestream über die ZDF-Mediathek und von den Startseiten der Onlineangebote.

Jedoch funktionierte der Dienst am Dienstag noch nicht fehlerfrei. Wer auf der ZDF-Internetseite auf den Livestream klickt, bekommt lediglich eine Fehlermeldung angezeigt.

dpa/lot

Rubriklistenbild: © dpa/Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare