+
Frauke Ludowig ist in der Jubiläumsfolge von "Alles was zählt" dabei.

Jubiläum der Kult-Soap

Zehn Jahre "Alles was zählt": Frauke Ludowig ist dabei

Köln - Moderatorin Frauke Ludowig spielt in der Jubiläumsfolge der RTL-Soap "Alles was zählt" mit. 

Die 52-Jährige moderiert in zwei Folgen die eine Eis-Gala, bei der sich die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (39) erstmals seit Jahren wieder aufs Eis begibt. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag mit.

Ludowig hält sich selbst für keine gute Schauspielerin. "Man sieht mir zuhause immer gleich an, wenn ich mal die Unwahrheit sage, ich kann nämlich gar nicht schauspielern. Daher glaube ich, wär aus mir auch keine gute Schauspielerin geworden. Ich bin eher authentisch und möchte es auch lieber sein", sagte die Moderatorin ("Exclusiv - Das Starmagazin") laut Mitteilung.

Tanja Szewczenko spielte in "Alles was zählt" von 2006 bis 2009 die Rolle der Eislauftrainerin Diana Sommer. Nach einer Pause steht sie nun seit diesem Frühjahr wieder für die Serie vor der Kamera. Die Serie läuft seit dem 4. September 2006 montags bis freitags auf RTL. Die Jubiläumsfolge zum zehnjährigen Bestehen wird am 7. September ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare