+
Jochen Bendel.

Moderator

Zeitung: Jochen Bendel ins Dschungelcamp

Köln - Zuwachs im Dschungelcamp: Einem Zeitungsbericht zufolge macht Moderator Jochen Bendel bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" mit.

Laut Informationen der BamS ist die Riege der RTL-Dschungelkandidaten jetzt komplett: Auch der Münchner Moderator Jochen Bendel fliegt nach Australien und könnte ab dem 17. Januar rufen: Ich bin ein Star – holt mich hier raus!.

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp 2018: Transgender-Model Giuliana Farfalla hieß früher mal Pascal Radermacher. Von ihr gibt es auch ein Foto, das sie als Junge zeigt.
Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht disst ihren Ex-Freund Umut Kekilli. Unser News-Ticker vor dem Start.
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
Skurriler Luxusartikel im Dschungelcamp 2018: Kandidat Matthias Mangiapane nimmt eine Tote in den Busch mit. So etwas gab es noch nie im Dschungelcamp!
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden
Nur eine kann Germany‘s Next Topmodel werden - und um diesen Titel streiten sich ab dem 8. Februar wieder jede Menge Meeedchen auf Pro Sieben. Jetzt gibt es erste Videos.
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden

Kommentare