+
Sonja Zietlow

Zietlow moderiert Casting-Show bei RTL2

München - RTL hat "Deutschland sucht den Superstar", Pro7 seine "Popstars" – jetzt will auch RTL2 ein Musikcasting bringen.

Wie das Medienmagazin DWDL meldet, plant der Sender ein neues Format mit Moderatorin Sonja Zietlow (RTL-Dschungelcamp): Bei Sing! Wenn du kannst sollen zwölf Sänger gegeneinander ansingen, aber unter erschwerten Bedinungen.

So hängen die Teilnehmer zum Beispiel an einem Bungee-Seil oder liegen auf ihrem Bauch in einer Wanne voll Eis. Das Publikum und eine Jury bewerten die Auftritte. Der Gewinner bekommt einen Preis, den RTL2 aber noch nicht verraten wollte. Ein Sendetermin steht bisher nicht fest.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare