+
David Precht

ZDF: Bekommt Precht eine Philosophie-Show?

Mainz - Der Bestsellerautor Richard David Precht (46) steht möglicherweise bald im Mittelpunkt einer neuen Philosophie-Show im ZDF.

 “Wir sind weiterhin im Gespräch mit Herrn Precht“, sagte eine Sprecherin des Senders am Montag in Mainz. Das Magazin “Der Spiegel“ hatte zuvor berichtet, Precht werde eventuell ab 2012 eine eigene Sendung moderieren.

Die Verhandlungen über das neue TV-Konzept dauerten bereits seit zwei Jahren an. Das Magazin zitiert Precht (“Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“), einen häufig eingeladenen Talkshow-Gast, mit den Worten: “Ich bin ja eine Art Ein-Mann-Unternehmen, will aber nicht weiterwachsen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Warum ist Tina York für die Dschungelprüfung gesperrt?
Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald. Es gibt wie immer widerliches Essen - Doch das ist nicht der Grund, warum Tina York schlecht wurde.
Dschungelcamp 2018: Warum ist Tina York für die Dschungelprüfung gesperrt?
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Jenny und Matthias müssen in die Prüfung
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Jenny Frankhauser und Mattihas Mangiapane müssen in die Dschungelprüfung. Alle Infos zur ersten Folge.
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Jenny und Matthias müssen in die Prüfung
Dschungelcamp 2018: Das passierte am ersten Tag
Das Dschungelcamp 2018 ist gestartet. In der Zusammenfassung lesen Sie, was am ersten Tag passierte.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am ersten Tag
Latina Kattia Vides: Die Caramba-Kandidatin im Dschungelcamp
Latina Kattia Vides ist im Dschungelcamp 2018 die absolute Caramba-Kandidatin. Das müssen Sie zur früheren Bachelor-Teilnehmerin wissen.
Latina Kattia Vides: Die Caramba-Kandidatin im Dschungelcamp

Kommentare