+
Coronavirus in Lüdenscheid: Streit bei Rewe wegen Einkaufswagen

Mann legt sich mit Security an

Polizei-Einsatz am Rewe: Kunde soll Einkaufswagen nehmen und rastet aus

Polizei-Einsatz am Rewe: Ein Kunde wollte nicht einsehen, dass er einen Einkaufswagen mitnehmen muss und rastete aus.

Lüdenscheid (NRW) - Die Regelung, dass Supermärkte nur noch mit Einkaufswagen betreten werden dürfen, sorgt immer wieder auch für Unmut bei den Kunden. Am Samstag (28. März) kam es deswegen zu einem Polizei-Einsatz am Rewe-Markt in Lüdenscheid (NRW).

Dort geriet ein Kunde (53) in Streit mit dem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, weil dieser den Mann aufgefordert hatte, einen Einkaufswagen mit ins Geschäft zu nehmen. Erst beleidigte er den Türsteher, doch dann rastete er aus, schreibt Come-On.de.*

*Come-On.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital- Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rückruf von Bier: Achtung! Es besteht Verletzungsgefahr -  Flaschen können bersten
Bier-Liebhaber aufgepasst! Eine Brauerei hat einen Rückruf für Bier gestartet. Es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr beim Öffnen der Flasche. 
Rückruf von Bier: Achtung! Es besteht Verletzungsgefahr -  Flaschen können bersten
VW: Gravierende Mängel bei jedem dritten Golf 8? Lieferung gestoppt- Rückruf droht
VW droht ein massiver Rückruf: Beim neuen Golf 8 wurden schwere Mängel festgestellt. Die Lieferung wurde vom Auto-Konzern gestoppt.
VW: Gravierende Mängel bei jedem dritten Golf 8? Lieferung gestoppt- Rückruf droht
Pflaster im Rückruf: Achtung! Hansaplast warnt wegen kritischer Bakterien
Rückruf von Pflastern der Firma Hansaplast: Das Unternehmen aus Hamburg warnt. Es besteht Risiko wegen einer möglichen Verunreinigung mit Bakterien.
Pflaster im Rückruf: Achtung! Hansaplast warnt wegen kritischer Bakterien
Test von Shampoo: Haare nachhaltig pflegen? Stiftung Warentest hat es überprüft
Haare waschen mit Shampoo oder doch besser nachhaltig mit Haar-Seife? Nachhaltige Pflege-Produkte für die Haare im Test bei Stiftung Warentest.
Test von Shampoo: Haare nachhaltig pflegen? Stiftung Warentest hat es überprüft

Kommentare