1. Startseite
  2. Verbraucher

Creme im Test: Nivea kassiert erneut Klatsche – aber Testsieger überraschen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sonnencreme
Öko-Test hat Creme überprüft. Das Ergebnis ist mit wenigen Ausnahmen überraschend positiv (Symbolbild). © Caroline Seidel/dpa

Öko-Test hat erneut Creme getestet. Diesmal wurde Wind- und Wettercreme für Kinder auf den Prüfstand gestellt. Hier die Ergebnisse.

Erst Allzweckcreme im Test*, jetzt Wind- und Wettercreme. Öko-Test hat erneut Kosmetikprodukte auf den Prüfstand gestellt.
RUHR24* hat die Ergebnisse des Creme-Tests und weiß, dass erneut eine Welt-Marke eine schlechte Note kassiert hat.

Bei den Verlierern wurden unter anderem krebsverdächtige Stoffe und andere kritische Inhalte gefunden. Doch der Creme-Test hat auch gute Ergebnisse zutage gebracht. Über die Hälfte der Produkte schnitt mit „sehr gut“ ab. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare