Logo von Edeka an einer Filiale in Heilbronn.
+
Ein veganer Facebook-Post von Edeka für mehr Nachhaltigkeit hat einen Kunden schwer geschockt.

Schockierendes Detail

Edeka wirbt für Nachhaltigkeit - und entsetzt Kunden mit veganem Facebook-Post

Nachhaltigkeit ist Edeka Südwest auch bei einem Vegan-Post auf Facebook wichtig - doch ein User ist ob eines Details regelrecht fassungslos.

Edeka hat sich dem Umweltschutz und der Nachhaltigkeit verschrieben. Das macht die Supermarkt-Kette immer wieder sehr deutlich. Nun hat Edeka Südwest auf seiner Facebook-Seite ein veganes Produkt gepostet. Nicht ohne Verweis auf die besondere Nachhaltigkeit. Doch einem Kunden fällt dabei ein kleines Detail auf* - und das schockiert ihn immens, wie echo24.de* berichtet.

Was der User daraufhin schreibt, können selbst die größten Umweltschutz-Fans nicht entkräften. DENN: Es wäre in Anbetracht der Ernsthaftigkeit des Themas wahrlich besser für Edeka Südwest gewesen, auf dieses Detail im geposteten Facebook-Beitrag zu verzichten. *echo24.de ist ein Angebot der IPPEN MEDIA.

Auch interessant

Kommentare