1. Startseite
  2. Verbraucher

FFP2-Masken bei Aldi, dm und Co.: Hier gibt es die medizinischen Masken zu kaufen

Erstellt:

Von: Hannah Decke

Kommentare

Auch beim den FFP2-Masken wird es in absehbarer Zukunft keinen Engpass geben, davon sind die Apotheker in Kierspe überzeugt.
Auch beim den FFP2-Masken wird es in absehbarer Zukunft keinen Engpass geben, davon sind die Apotheker in Kierspe überzeugt. © Frank Rumpenhorst/dpa

Mit der verschärften Maskenpflicht hat der Ansturm auf FFP2-Masken begonnen. Drogeriemärkte wie dm bieten die medizinischen Masken schon an. Aldi will nachziehen.

Hamm - Der Lockdown wurde verlängert, die Corona*-Regeln verschärft. Das betrifft auch die Maskenpflicht.

Beim Einkaufen, in Bus und Bahn und in Gottesdiensten müssen künftig FFP2- oder OP-Masken getragen werden. berichtet wa.de*. Waren sie bis vor Kurzem nur in Apotheken erhältlich, bieten auch dm, Edeka, Rewe und bald auch andere Discounter wie Aldi und Lidl bald FFP2-Masken an*. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare