Das Logo von Kaufland an einer Filiale in Heilbronn.
+
Kaufland gibt seinen Kunden ein Versprechen ab, sollte es zu einer bestimmten Situation kommen.

Besondere Entlohnung

Kaufland gibt Kunden ein besonderes Versprechen

Eine zügige Abwicklung der Kunden an den Kassen ist Kaufland extrem wichtig, wie ein bestimmtes Versprechen beweist.

Die Zufriedenheit der Kunden beim Lebensmittel-Einkauf genießt bei Supermärkten und Discountern höchste Priorität. Besonders im Blick: der Kassenbereich, an dem zu keinen langen Warteschlangen kommen darf. Kaufland, das zur Schwarz-Gruppe mit Sitz in Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) gehört, setzt dabei auf ein anderes System als Discounter. Wenn dieses aber dennoch einmal nicht greifen sollte, gibt es für Kunden ein besonderes Trostpflaster, wie echo24.de* berichtet.

Eine Unternehmenssprecherin von Kaufland erklärt die Kassen-Philosophie des Lebensmittel-Giganten aus Neckarsulm: „Wir sind für eine schnelle und einfache Abwicklung bekannt.“ Deshalb dürfte den meisten Kunden dieses versprochene Trostpflaster auch relativ unbekannt sein. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare