Lidl Filiale Logo
+
Lidl führt eine neue Funktion bei der App ein.

Discounter-Besuch

Lidl: Neuerung soll Kunden das Einkaufen enorm erleichtern

Die Lidl Plus App ist seit ein paar Monaten verfügbar. Jetzt soll sie eine Neuerung bekommen. Für Kunden wird der Einkauf leichter.

Deutschland - Die Lidl Plus App ist seit vergangenen Jahr in Deutschland verfügbar. Und bald könnte sie eine neue Funktion erhalten, wie RUHR24.de* berichtet. Bis dahin kann es aber noch etwas dauern.

Denn Lidl testet derzeit in einigen Filialen die neue Funktion Lidl Pay*. Hier soll es zukünftig möglich sein, direkt mit der Lidl App an der Kasse zu bezahlen. Und zwar mit dem QR-Code, mit dem auch die Coupons in der App eingelöst werden können. Der Service soll das Einkaufen für Kunden zukünftig noch einfacher und schneller gestalten.

Wann der Service in der App verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Bei einigen Kunden könnte die Testfunktion von Lidl Pay aber schon in der App auftauchen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare