Lidl-Filiale
+
Ein Twitter-User hat einen Trick herausgefunden, der das Einkaufserlebnis bei Lidl erleichtern und verschönern könnte.

Tipp zum Einkaufen

Lidl-Trick: Nützlicher Kniff spart Zeit und Nerven beim nächsten Einkauf

Lidl wird häufig als beliebtester Discounter Deutschlands betitelt. Doch in einer bestimmten Abteilung kostet der Lebensmittel-Markt seine Kunden häufig Nerven. Mit einem Trick nicht mehr.

Deutschland – Wer schonmal beim Discounter Lidl einkaufen war, kennt es vielleicht: In der Tiefkühlgemüse-Abteilung werden viele verschiedene Sorten in einem gemeinsamen Fach gelagert, berichtet auch RUHR24.de*. Wer aber eine bestimmte Sorte sucht, muss sich oft minutenlang durchwühlen. Ein Twitter-User hat nun einen Trick entdeckt, mit dem man beim nächsten Einkauf bei Lidl Zeit und Nerven spart.*

Der User hat entdeckt, dass man das Fach in dem das Gemüse gelagert ist, einfach herausziehen kann und sich so ganz leicht und zeitsparend das Gemüse seiner Wahl schnappen kann. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare