Das Logo eines Lidl-Supermarktes
+
Lidl: Lifehack beim Tiefkühlregal – aber kaum ein Kunde kennt ihn (Symbolfoto)

Foto auf Twitter

Lidl: Lifehack beim Tiefkühlregal – aber kaum ein Kunde kennt ihn

Wer kennt das nicht: Die besten Produkte im Tiefkühlfach liegen manchmal ganz hinten im Regal. Es scheint unmöglich daran zu kommen – oder doch nicht?

Neckarsulm – Dass in Supermärkten und Discountern mit kleinen, aber effektiven Tricks gearbeitet wird, ist wohl nichts neues. Die Lebensmittelgeschäfte wollen damit die Kunden zum Kauf anreizen. Doch es gibt auch wahre Lifehacks, die das Einkaufen vereinfachen – doch kaum einer kennt sie. Wie ein Lidl-Kunde nun auf Twitter mitteilt, betrifft ein Tipp das Tiefkühlfach. Darüber berichet HEIDELBERG24*.

Auf dem sozialen Netzwerk postet der Kunde ein Foto vom Kühlfach und zeigt dabei einen Trick, wie man besser an alle Produkte kommt. So kann nämlich die Schublade im Tiefkühlfach einfach herausgezogen* werden. Das Foto löst bei den Usern Verwunderung aus. „Gut zu wissen“, merkt zum Beispiel ein Twitter-Nutzer an. (jol) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare