Eine Frau hält an einer Tankstelle an einer Zapfsäule eine Zapfpistole in der Hand und betankt ein Auto.
+
Die Spritkosten werden im Jahr 2021 teurer.

Benzin und Diesel

Spritpreise 2021: Warum Sie im alten Jahr noch tanken sollten

  • Marcel Guboff
    vonMarcel Guboff
    schließen

Es könnte sich lohnen, noch im alten Jahr tanken zu fahren, denn: Die Spritpreise werden mit dem Jahreswechsel steigen. Das hat mehrere Gründe.

Hamm - Im aktuellen Jahr war das Tanken wohl so günstig wie schon lange nicht mehr. Doch das wird sich 2021 ändern, wie wa.de* schreibt.

Denn: Die Spritpreise werden 2021 teurer*. Das hängt mit zwei Faktoren zusammen. Dennoch rechnen Experten nicht mit einem Run auf die Tankstellen in den letzten Stunden des Jahres. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare