+
Vorsicht Glassplitter: „King`s Crown Spargelabschnitte, 314 ml Glas“.

Produkt Rückruf

Vorsicht Glassplitter! Aldi Nord ruft diese Spargelabschnitte zurück

Nach dem Fund von Splittern in einem Glas hat der Aldi-Lieferant Merkur Aussenhandel eine Charge Spargelabschnitte zurückgerufen. Darauf sollten Sie jetzt achten.

Hamburg - Betroffen sind die „King's Crown Spargelabschnitte, 314 ml Glas“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.06.2020 und der auf dem Deckelrand aufgedruckten Charge L01081201705153700 / 01090, wie Aldi Nord am Samstag mitteilte. Die Gläser seien von den Aldi Gesellschaften Bargteheide, Barleben, Berlin, Beucha, Greven, Lingen, Mittenwalde, Salzgitter, Weimar und Wilsdruff verkauft worden. Das Produkt solle vorsorglich nicht verzehrt werden. Der Kaufpreis werde bei Rückgabe des Artikels erstattet. Mehr Infos finden Sie hier auf der Aldi-Webseite.

Update vom 06.11.2018: Erneut wurden in Spargelspitzen von Aldi Glassplitter gefunden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ekel-Fund bei Aldi: Kundin beschwert sich öffentlich bei Aldi - und bekommt prompt die Antwort
Für eine Aldi-Kundin war das einer zu viel: Schon zum zweiten Mal findet sie in ihren „Steinofen-Brötchen“ nicht nur das, was sie erwartet hatte. 
Ekel-Fund bei Aldi: Kundin beschwert sich öffentlich bei Aldi - und bekommt prompt die Antwort
Medikamenten-Warnung: Krebsgefahr - Problem größer als befürchtet
Rückruf wegen erhöhter Krebsgefahr: Wie das Bundesinstitut für Arzneimittel nun selbst erklärt, könnten Sodbrennen-Medikamente verunreinigt worden sein. 
Medikamenten-Warnung: Krebsgefahr - Problem größer als befürchtet
Lidl-Rückruf: Waschmittel wegen Verunreinigung aus dem Verkehr gezogen
Beim Hersteller von Ariel gibt es einen Rückruf. Ein beliebtes Waschmittel, das bei Lidl angeboten wurde, enthielt nicht näher genannte Verunreinigungen.
Lidl-Rückruf: Waschmittel wegen Verunreinigung aus dem Verkehr gezogen
Kuriose Pizza: Kunde beschwert sich - Rewe reagiert mit Humor
Ein Rewe-Kunde erlebt bei einer Fertigpizza eine böse Überraschung und tut auf Facebook seinen Unmut kund. Doch Rewe kontert mit Humor.
Kuriose Pizza: Kunde beschwert sich - Rewe reagiert mit Humor

Kommentare