Sie macht's wie Suarez

100-Jährige beißt Trickbetrüger - Flucht

Essen - Mit einer ungewöhnlich effektiven Methode hat eine Hundertjährige Trickbetrüger in die Flucht geschlagen. Bestohlen wurde die mutige Dame trotzdem.

Mit einem Biss in den Unterarm hat eine 100 Jahre alte Frau in Essen Trickbetrüger in die Flucht geschlagen. Die alte Dame sei in einem Wohngebiet plötzlich von zwei Frauen umstellt gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Mit ihrem Rollator wollte die Seniorin die zudringlichen Frauen auf Distanz halten. „Furchtlos und entschlossen“ habe die Rentnerin kräftig in den Unterarm einer Täterin gebissen und lautstark um Hilfe geschrien, teilte die Polizei mit. Mit schmerzverzerrtem Gesicht seien die Gebissene und die zweite Frau in ein Auto gesprungen und weggefahren. Erst später stellte die Seniorin fest, dass ihr Armband gestohlen worden war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brände in Bremerhaven: 15-Jähriger wegen versuchten Mordes angeklagt
Ein 15-Jähriger soll sich wegen versuchten Mordes und Brandstiftung in Bremerhaven vor Gericht verantworten müssen.
Brände in Bremerhaven: 15-Jähriger wegen versuchten Mordes angeklagt
Fünf Leichtverletzte nach Öffnung eines Briefs
Hemer (dpa) - Auf einer Polizeiwache im sauerländischen Hemer bei Dortmund haben fünf Menschen nach dem Öffnen eines Briefes über Beschwerden geklagt. Eine 31-jährige …
Fünf Leichtverletzte nach Öffnung eines Briefs
Brutaler Fan-Übergriff: Schockierende neue Details über Täter bekannt
Vor einer Woche wurde ein KSC-Fan am Rande des Drittliga-Spiels zwischen seinem Karlsruher SC und dem FSV Zwickau böswillig verprügelt. Der Fußballfan erlag wenig später …
Brutaler Fan-Übergriff: Schockierende neue Details über Täter bekannt
Urteil gegen Ärztin hat wohl keine Auswirkung auf Zulassung
Das Amtsgericht Gießen hatte die Medizinerin zu 6000 Euro Geldstrafe verurteilt, weil sie auf ihrer Webseite Abtreibung als Leistung angeboten hatte.
Urteil gegen Ärztin hat wohl keine Auswirkung auf Zulassung

Kommentare