+
Ein wütender Schwarm Bienen ist in Kalifornien auf zwei Frauen losgegangen.

Folgenschwerer Autounfall

1000 Bienen: Frau fast zu Tode gestochen

La Canada Flintridge/ Kalifornien - Der Autounfall zweier Frauen aus Kalifornien lief glimpflich ab, doch dass sie dabei einen Bienenstock zerstörten, wurde ihnen fast zum Verhängnis.

Der Blechschaden war gar nichts im Gegensatz zu dem, was passierte, als zwei Fahrerinnen aus La Canada Flintridge in Kalifornien aus ihren Wagen stiegen. Ein Schwarm Bienen stach sie fast zu Tode.

Eine 51-Jährige wollte dem Auto einer 17-Jährigen ausweichen und krachte mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Dabei wurde ein Bienenstock zerstört, der an einem Ast gehangen hatte. Die Folge war ein Mega-Schwarm von wütenden Insekten, die sich auf ihre menschlichen Opfer stürzten. Das Teenie-Girl wurde 50 Mal gestochen und konnte flüchten.

Die andere Frau hatte weniger Glück. Augenzeuge John Weyermuller: „Man konnte zwar noch ihre Augen und ihr Gesicht erkennen, aber ihr gesamter Körper wurde von Bienen bedeckt.“ Auch der Sprung in den Pool der Nachbarn hielten die Bienen nicht davon ab, ihre Attacke fortzusetzen. Erst als das Opfer schon über 1000 Mal gestochen wurde, konnte sie von ihren Angreifern befreit werden. Das Opfer kam ins Krankenhaus.

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gewaltsorgen überschatten Karneval in Brasilien
Samba, Samba, Samba. In Städten wie Rio beginnen die ersten Umzüge des Karnevals. Es geht auch darum, die Probleme etwas zu vergessen.
Gewaltsorgen überschatten Karneval in Brasilien
Lufthansa storniert Flug nach Autounfall der Crew
Frankfurt/Main - Der Autounfall einer Lufthansa-Crew in Bahrain hat den pünktlichen Rückflug ihrer Maschine nach Frankfurt/Main verhindert. Die Lufthansa stornierte den …
Lufthansa storniert Flug nach Autounfall der Crew
Kleinflugzeug stürzt in Melbourne auf Einkaufszentrum
Es ist das schwerste Unglück der zivilen Luftfahrt im Staat Victoria seit drei Jahrzehnten. Die Katastrophe hätte jedoch noch weitaus größere Ausmaße annehmen können.
Kleinflugzeug stürzt in Melbourne auf Einkaufszentrum
Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum
Sydney - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein zu dieser Zeit noch geschlossenes Einkaufszentrum im australischen Melbourne sind alle fünf Insassen der Maschine ums …
Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum

Kommentare