+
In diesem Mehrfamilienhaus wurde die Leiche eines 16-jährigen Mädchens gefunden.

Horrorfund in Bad Homburg

Mädchenleiche im Haus des Vaters gefunden

Bad Homburg/Frankfurt - Horrorfund in Bad Homburg: Die Leiche eines 16 Jahre alten Mädchens ist im Haus seines Vaters entdeckt worden.

Im hessischen Bad Homburg ist ein 16-jähriges Mädchen tot im Haus ihres Vater gefunden worden. Verwandte entdeckten sie am frühen Montagabend unter Verpackungen im Keller, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main sagte. Die Polizei fahndet demnach nach dem Vater, der als tatverdächtig gilt und verschwunden ist. Er soll erklärt haben, er werde seine Tochter umbringen. Die Hintergründe dafür waren aber zunächst unklar.

Die Jugendliche wies laut Staatsanwaltschaft Stichverletzungen auf. Ob diese auch die Todesursache waren, soll eine Obduktion klären. Die 16-Jährige sei bereits seit vergangenem Mittwoch nicht mehr gesehen worden, sagte die Behördensprecherin. Der Vater soll demnach angegeben haben, sie sei bei Freunden. Die von ihrem Mann getrennt lebende Mutter schaltete schließlich die Polizei ein. Die 16-Jährige hatte zusammen mit ihrer elf Jahre alten Schwester bei dem Vater gelebt, ihr vierjähriger Bruder bei der Mutter.

AFP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt
Die Wahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn beim Eurojackpot liegt bei 1 zu 95 Millionen. Den hat ein Glückspilz aus Rheinland-Pfalz bei der jüngsten Ziehung gewonnen - …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt
Auto fährt Treppe zur Berliner U-Bahn hinunter
Dramatische Szenen in Berlin: Ein Auto fährt die Treppe einer belebten U-Bahn-Station hinunter. Es gibt Verletzte. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Auto fährt Treppe zur Berliner U-Bahn hinunter
Mehr als 90 Tote nach Erdrutschen in Sri Lanka
Der Inselstaat Sri Lanka leidet im zweiten Jahr in Folge unter einer besonders starken Regenzeit. Erdrutsche und Überschwemmungen vertreiben Tausende aus ihren Häusern.
Mehr als 90 Tote nach Erdrutschen in Sri Lanka
Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“
Auszeichnungen nimmt man eigentlich gerne entgegen. Doch der Preis, den eine Lehrerin in den USA ihrer 13-jährigen Schülerin verlieh, ist einfach nur geschmacklos. 
Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion